Samsung Android 12 Beta

ArrorRT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
847
Servus alle zusammen,

ich habe im November letzten Jahres die Android 12 Beta auf meinem S21 Ultra installiert.
Jetzt habe ich seit dem keine Updates mehr bekommen und frage mich jetzt, ob das sein kann? Und falls ja wie und ob ich zur nicht Beta-Version zurückkehren kann.

(Ich weiß, dass man eine Beta nicht auf dem Haupthandy installieren soll, aber konnte nicht mehr warten, also falls das jemand anmerken wollte xD)
 
Schau einfach nach was für Versionen der Hersteller für dieses Gerät veröffentlich hat, das wird offen kommuniziert.
Google wirft einige Sachen aus wenn man nach Beta und zurückkehren sucht. Was wurde bereits unternommen um wieder auf eine normale Version zu kommen?
 
Wenn man so pfiffig ist sich eine Beta zu installieren, dann sollte man wissen wo man aauch die nötigen Infos kriegt.
Suchmaschine deiner Wahl ist dabei auch hilfreich.
 
@Fujiyama bisher habe ich noch nichts versucht.

@NameHere ja schon, aber ich habe immer verschiedene Builds gefunden und nun bin ich verwirrt welche das neuste ist.
 
Das Build mit höchsen Nummerierung?
 
Dann werf mal Google an und probiert das aus was die Suchemaschine so ausspuckt.
Alternativ müsste das auch irgendwo auf der Seite stehen wo du deine Beta her hast.
 
@NameHere endet leider mit Buchstaben und die haben keine alphabetische Reihenfolge das die Verwirrung

@Fujiyama habe ich von Samsung Members und da findet man keine Infis
 
Okay habe net die aktuellste Version und es findet keine Updates mehr bekommen.
 
Es gibt Samsung Software für den PC mit der man auch updaten kann usw.
 
Zurück
Oben