Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt zwei Tage mein neues Samsung Ativ S und habe gemerkt, dass sich der Speicher "Andere" langsam füllt. Hat jetzt schon 800 MB! Wie kriege ich den wieder leer?
Edit:
Und noch etwas bei der Googlesuche gefunden. Anscheinend hilft die App "Shrink Storage". Hier nachzulesen. Ich selber habe aber noch keine Erfahrung damit, da noch nicht ausprobiert weil ich eine 16GB Speicherkarte eingebaut habe ergo nicht benötigt habe.
kein Vergleich zu Apple - Mein iPad hatte schon über 30 GB anderes. Und bei Apple-Produkten kann man nichteinmal manuell nachbessern, danke des achso sicheren geschlossenen Systems.
Ok, mit Windowsphone kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ich ging bei gleicher Bezeichnung vom gleichen Inhalt aus.
Was ist es denn bei Windowsphone?
Bei iOS weiss es keiner, es stört/ärgert nur einen Haufen Nutzer, es schwillt immer stärker an, ohne Grenze und ist nur durch zurücksetzen des Geräts entfernbar.
vor gdr2 (letztes update) waren da teilweise unnötig temporäre mediendateien mit denen Anwendungen gearbeitet haben (z.B. um bilder hochzuladen)
nach gdr2 sind darin z.B. Daten wie z.B. heruntergeladene anlagen von mails oder zwischengespeicherte Videos von newsreadern (die Daten waren schon vor gdr2 da aber halt zusätzlich noch das unnötige)