Samsung Ativ S Speicher "Andere"

FrikadelleXXL

Lt. Junior Grade
Hi,

hab jetzt zwei Tage mein neues Samsung Ativ S und habe gemerkt, dass sich der Speicher "Andere" langsam füllt. Hat jetzt schon 800 MB! Wie kriege ich den wieder leer?

Soweit mir bekannt ist das nicht zu bereinigen. Bei mir (ebenfalls Ativ S) ist der Bereich mit 2,65GB belegt.

Vielleicht hilft das, eine Erklärung seitens Microsoft.

Edit:
Und noch etwas bei der Googlesuche gefunden. Anscheinend hilft die App "Shrink Storage". Hier nachzulesen. Ich selber habe aber noch keine Erfahrung damit, da noch nicht ausprobiert weil ich eine 16GB Speicherkarte eingebaut habe ergo nicht benötigt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ANDERE iPad über 30 GB.jpg:D kein Vergleich zu Apple - Mein iPad hatte schon über 30 GB anderes. Und bei Apple-Produkten kann man nichteinmal manuell nachbessern, danke des achso sicheren geschlossenen Systems.

Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Na gut, so lange es "nur" bis zu 10 GB groß werden kann :D Dazu gibt es ja den SD kartenslot!

@Testz:
das war jetzt aber Ironie oder?
"Andere" ist bei der Angabe was komplett andere als bei Windows

Ok, mit Windowsphone kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ich ging bei gleicher Bezeichnung vom gleichen Inhalt aus.
Was ist es denn bei Windowsphone?
Bei iOS weiss es keiner, es stört/ärgert nur einen Haufen Nutzer, es schwillt immer stärker an, ohne Grenze und ist nur durch zurücksetzen des Geräts entfernbar.

vor gdr2 (letztes update) waren da teilweise unnötig temporäre mediendateien mit denen Anwendungen gearbeitet haben (z.B. um bilder hochzuladen)
nach gdr2 sind darin z.B. Daten wie z.B. heruntergeladene anlagen von mails oder zwischengespeicherte Videos von newsreadern (die Daten waren schon vor gdr2 da aber halt zusätzlich noch das unnötige)

Also bei mir ist das immer noch verbuggt.. auch mit gdr3..
Siehe Screenshots(nein ich habe sicher nicht 0Byte Apps^^):

Anhänge

• wp_ss_20131025_0001[1].png
    wp_ss_20131025_0001[1].png
    107,4 KB · Aufrufe: 246
  • wp_ss_20131025_0002[1].png
    wp_ss_20131025_0002[1].png
    70,7 KB · Aufrufe: 277
  • wp_ss_20131025_0003[1].png
    wp_ss_20131025_0003[1].png
    64,5 KB · Aufrufe: 236
Zurück