News Samsung baut 800-Meter-Hochhaus in Dubai

Nicht schlecht, nicht schlecht... wirkt äußerst episch.

\edit Laut www.die-wolkenkratzer.de soll das Gebäude "nur" 560 Meter hoch werden - nicht 800. Allerdings war das Gebäude auch ürsprünglich für den Bau in Melbourne geplant.

MfG MasterCrame
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
soll der turm wirklich so aussehen? man kommt auf immer verrucktere ideen um einen weiteren schritt in richtung zukunft zu setzen.

mfg

A.n.O.n.E
 
boah die scheichs müssens wieder auf die spitze treiben
na ja die scheinen das nötige kleingeld ja "noch" auf tasche zu haben :rolleyes:
 
lol die arraber in dubai versuchen akribisch ihre wirtschaft auf dienstleistung umzustellen, da sie wissen dass auch ihr öl bald verbraucht ist. ich glaube aber dass sie in naher zukunft erfolgslos sein werden und es wirtschaftliches es ihnen in der zukunft nicht mehr so rosig ergehen wird.
 
FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT GUT.

Sollen sie doch mal etwas spenden und für die Armen, Kranken und hungernden Menschen tun. Die Welt hört nicht gleich hinter der ersten oase auf... 1 grosses projekt ok, aber jedes 2. Jahr irgendein anderes megasuperteuresprojekt??
 
Wenn Sie die Hundert-Doller- Scheine einfach nur uebereinander stapeln wuerden, kaemen sie wahrscheinlich bis zum Mond! Na , wie waers, die Herren-Superreich?

in Gedanken beim Turmbau zu Babel,
Paendrag
 
Krasse Ausmaße 8o

@Jan das Soll doch bestimmt ehe man sich versieht heißen?

Die Superlative im Wüstenstaat Dubai nehmen kein Ende und ohne man sich versieht, steckt eines der derzeit erfolgreichsten und innovativsten IT-Unternehmen, das vor ein paar Jahren noch fleißig die Branche kopierte, mitten drin.

MfG
 
son teil in deutschland wär doch mal nicht schlecht - in frankfurt oder berlin...
 
Is ja auch vollkommen logisch:

In der Wüste is ja auch kein Platz, um Häuser nebeneinander zu stellen :freak: :freak:
 
ja ist schon nett, dass wir dafür zahlen. Die Öl-Scheichs wissen einfach nicht wohin mit ihrem Geld und wir sind die Dummen und zahlen dafür bei jedem Tanken. Hoffentlich müssen diese hochnäsigen snobistischen Mittelaltertypen einmal richtig arbeiten. Am besten Sand stapeln in der Wüste!
 
naja wir zahlen uns eher an den staat dumm und dämlich als an die scheichs...
 
also geht der wahnsinn weiter - ich glaubs nicht.

@ powerhawk

echt superlogisch - wirklich --> ist ja wie in japan dort.

PS: Arabtec < hört sich an wie ein neues oriental techno album - hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl das 4000m Haus sieht ja mal nur futuristisch aus.

Naja, das des in absehbahrer Zeit gebaut wird wage ich mal zu bezweifeln.
 
Die 800 Meter werden in allen Zeitschriften erwähnt. Ob das nun ein Fehler bei der Pressevermittlung ist oder doch stimmt.... KA.
 
Zurück
Oben