Samsung BD-C6900

Iceman79

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
285
Hallo Freunde,

ich möchte mir den Samsung BD-C6900 kaufen, allerdings habe ich nun viel negatives über den Player gelesen. Es ist immer die Rede von Hänger bei Ton und Bild. Auch soll er nicht gerade leise sein, und Hitzeprobleme sollen auch auftreten, kann das einer betätigen oder sind das die typischen Nörgler? Wenn das alles zutreffen sollte kennt einer ne gute Alternative bis 250€, aber KEIN Philips!

mfg Ice
 

Bandaleros

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
325
Hi,

ich besitze den BD-C6900 jetzt seit knapp 3 Wochen und bei mir sind die von dir geschilderten Probleme bis jetzt nicht aufgetreten. Es soll aber das ein oder andere Problem mit der Prince of Persia BD geben. Das soll aber seit dem letzten Update auch der Vergangenheit angehören.

Ich hatte vorher einen Sony Bd-Player von einem Freund bei mir zu Hause und da haben mich die Ladezeiten (bis die BD das Menü gestartet hat) sehr enttäuscht. Beim BD-C6900 geht das viel schneller.

Am besten ist es aber, wenn du dich mal hier durchlesen würdest. Da kannst du die Entwicklung des Players verfolgen. Was für Kinderkrankheiten es gab, was alles schon behoben wurde und welche Probleme die anderen noch haben.
 
Top