News Samsung bringt „Premium Suite“ für erstes Galaxy Note

Mahirr schrieb:
Unter anderem enthalten sind das Feature „Multi Window“, das Nutzern ermöglicht, zwei Programme gleichzeitig auf dem Bildschirm anzuzeigen und parallel mit Ihnen zu arbeiten.

na endlich werden die prozessoren mal (aus-)gereizt ! coole zusatzfunktionen :) ob das premium suite auch für das galaxy s2 kommt? :)
 
Mahirr schrieb:
Zusätzlich birgt die Aktualisierung die Möglichkeit, ein Browser-Fenster, einen Notizzettel oder einen Videospieler als Pop-Up über geöffnete Programme zu legen und so beispielsweise eine Notiz aufschreiben, während im Hintergrund eine Website geöffnet ist.

"aufzuschreiben" oder "aufschreiben zu können"
und Videospieler ist vielleicht auch nicht gerade das beste Wort in dem Zusammenhang.
 
Der Fehler wurde korrigiert, vielen Dank!
 
Dann hat es sich ja doch gelohnt vom Nexus wieder aufs Note um zu steigen. Eigentlich stehe ich ja mehr auf CyanogenMod, aber mal schauen, was das Update so bringt!
 
super Samsung, ich freue mich schon auf das offizielle update :)
Werde dann wieder von CM 10.1 auf das TW Rom wechseln, TW gefällt mir doch mehr.
 
Hm warum bringen Sie nicht gleich 4.2 zur Gänze sondern nur häppchenweise / nur die Butterstulle.
 
In der letzten geleakten Version XXLSA (4.1.2) ist von "Projekt Butter" nicht viel zu merken. Mein Galaxy Nexus welches noch 4.1.1 hat läuft wesentlich flüssiger als das Note mit 4.1.2 :mad:

Auch Multiwindow läuft nicht rund. Aber zum Glück besteht noch Hoffnung, dass dies alles in der Final behoben ist :)
 
Wie kann man sich nur freuen, dass ein gerade mal 1 Jahr ( und ein paar zerquetschte Monate ) altes Gerät noch ein Update auf eine mittlerweile wieder veraltete Version bekommt?
 
fatony schrieb:
na endlich werden die prozessoren mal (aus-)gereizt ! coole zusatzfunktionen :) ob das premium suite auch für das galaxy s2 kommt? :)
Das kann man wohl ausschließen weil ja es ja schon das S3 gibt. Im übrigen kann man das auch selber einstellen. Dafür brauchts nur Android 4.1.2 und Root-Rechte.

Aber mal erlich wer möchte denn sein 4,5" Display teilen. Bei Tablets macht das hingegen viel eher sinn.
 
Wie kann man sich nur freuen, dass ein gerade mal 1 Jahr ( und ein paar zerquetschte Monate ) altes Gerät noch ein Update auf eine mittlerweile wieder veraltete Version bekommt?
Sind dir keine Updates lieber? Ausserdem bringt dieses Update, Funktionien die kein anderer Hersteller anbietet, da gönne ich Samsung die Zeit ;)
 
Viper0201 schrieb:
Das kann man wohl ausschließen weil ja es ja schon das S3 gibt. Im übrigen kann man das auch selber einstellen. Dafür brauchts nur Android 4.1.2 und Root-Rechte.

Aber mal erlich wer möchte denn sein 4,5" Display teilen. Bei Tablets macht das hingegen viel eher sinn.

Bitte einen Link dazu. würde das gerne auf meine Galaxy Tab 7 machen, hab bisher aber nichts gefunden :(
 
@Oktanius: Wieso hat dein GN noch 4.1.1? Es ist doch längt 4.2 verfügbar?!

Ich als überzufriedener Galaxy-Note-Besitzer finde das sehr gut, da warte ich lieber etwas länger, wenn am Ende wieder ein Mehrwert mit dem Update für alle Note Besitzer rausspringt. Mehr und mehr bereue ich die Entscheidung für Samsung und gegen eine Galaxy Nexus nicht ;)
 
macchiavelli schrieb:
@Oktanius: Wieso hat dein GN noch 4.1.1? Es ist doch längt 4.2 verfügbar?!

Weil ich das Gerät nicht mehr brauche. bzw. nur noch als Wecker. Die Lautstärketasten und der Vibramotor sind defekt ;-)
 
Popup Note will intuitively open when you pull out S Pen or double tap the screen
Ich nehme an, dass es sich dabei um einen Fehler auf der Seite handelt, denn meines Wissens nach ist dieses Feature hardwarebedingt und derzeit nur auf dem Note 2 vorhanden.
 
Dann sollte es doch auch auf dem S2 auch kein Problem sein. Hatt man da schon was gehöhrt?
 
Bei Apple müsste man für solche Funktionen 100€ im Appstore ausgeben und laufen würde es dann auch nur auf den letzten und vorletzten Gerätegeneration. Das Update hört sich gut an.
 
Tronx schrieb:
Bei Apple müsste man für solche Funktionen 100€ im Appstore ausgeben und laufen würde es dann auch nur auf den letzten und vorletzten Gerätegeneration. Das Update hört sich gut an.

Ach was. Kannst du dafür ein Beispiel nennen? Deiner Aussage zufolge, müsste iOS 6 Features beeinhalten, die auf dem iPhone 4S nicht laufen - das 4S bringt aber alle Features, wie es sie beim iP5 gibt, ebenso mit ;)

Und komm mir jetzt nicht mit Siri oder Flyover für das iPhone 4. Bis es der letzte Hater endlich wahrgenommen hat, wird wohl noch Zeit vergehen. Aber vielleicht nochmal für alle. Für Siri fehlt fehlt beim iPhone 4 ein spezieller Audio-Chip für die Spracherkennung ( deshalb läuft Spire auf dem iPhone 4 im Vergleich zum 4S auch furchtbar ) und für Flyover fehlt einfach die Rechenpower ;)
 
Bei Apple müsste man für solche Funktionen 100€ im Appstore ausgeben und laufen würde es dann auch nur auf den letzten und vorletzten Gerätegeneration. Das Update hört sich gut an.
Wenn wir schon beim apple bashing sind:
Bei Apple darfst du glücklich sein, wenn du einen kostenlosen Bumper bekommst damit du überhaupt telefonieren kannst ^^
und noch was: stash-1-5069b991cc7f2.jpeg
 
Zurück
Oben