News Samsung bringt zwei besondere TFT-Monitore

Ich hab mir damals den Samsung 191T gekauft und ich muss sagen eine höhere Auflösung als 1280*1024 ist absolut nicht erforderlich wieso denn auch? Das Bild ist perfekt und Übersichtprobleme hat damit kein Mensch -_-
 
Schnuggles schrieb:
...und Übersichtprobleme hat damit kein Mensch -_-

ich frag mich warum es immer wieder leute gibt die von sich auf andere schließen :rolleyes:
 
Es muss schon einen guten, billigen LCD-Monitore mit einer mindestens HD (1920x1080) Auflösung geben dass ich umsteige ... .Jedenfalls, Notebookmonitore gibt es viele mit so einer Auflösung, aber normale Desktop-LCD's gibts kaum.

Derzeit Spiele ich auf 1600x1200 oder 1920x1440. Zugegeben nicht gerade die neuesten Spiele sondern alte Klassiker, aber dafür mit 4xFSAA und 16xAF.
 
TSHM schrieb:
Es muss schon einen guten, billigen LCD-Monitore mit einer mindestens HD (1920x1080) Auflösung geben dass ich umsteige ... .Jedenfalls, Notebookmonitore gibt es viele mit so einer Auflösung, aber normale Desktop-LCD's gibts kaum.

viele?!
also die hand voll 17" kübeln nenn ich nicht viele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TSHM schrieb:
Es muss schon einen guten, billigen LCD-Monitore mit einer mindestens HD (1920x1080) Auflösung geben dass ich umsteige ... .Jedenfalls, Notebookmonitore gibt es viele mit so einer Auflösung, aber normale Desktop-LCD's gibts kaum.

viele?!
also die hand voll 17" kübeln nenn ich nicht viele ;)

[edit]
WTF? wo ist der löschen button hin? bin ich schon ganz blind? :o
[/edit]
 
Zurück
Oben