Samsung C24F390FHU als Zweitmonitor schaltet sich immer wieder aus

coyo012

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
18
Hallo Zusammen, ich nutze ergänzend zum einem Lenovo All in one den o.g. Samsung Monitor auf welchen ich meinen Deskop erweitere um an 2 Bildschirmen zu arbeiten. Aber der Samsung kostet mich Nerven, immer wenn ich den PC aus dem Ruhezustand oder beim Einschalten wieder aktiviere kann es oft passieren, dass der Samsung schwarz bleibt und alle Eingänge checkt und nichts findet (per HDMI angeschlossen), ich ziehe dann das HDMI Kabel raus und stecke es wieder an und meistens geht es dann wieder. Habe auch schon diverse Kabel versucht, immer das Gleiche. Macke am Monitor oder gibt es irgendwelche Einstellungen? danke Euch schon mal
 
Grafikkarten Treiber update probiert? Anschlüsse tauschen probiert? Hat der monitor eine optuon deep sleep oder extra Strom sparen nach X Stunden? Wenn ja, ausmachen. Kostet zwar ein paar eur im Jahr, aber ach.
 
Zurück
Oben