Samsung C24f390FHU - Fix

blaedy

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
49
Moin! :)
Mir ist leider etwas ganz dummes passiert... ich wollte den Standfuß von meinem Samsung C24f390FHU abmontieren und habe herausgefunden das man den Bildschirm dafür "öffnen" muss, also das Gehäuse aushaken. Dabei bin ich mit dem Schraubenzieher (als Hilfe zum Öffnen) abgerutscht und habe ein kleines Loch in eines dieser gelben Folienkabel zur Verbindung zwischen Platine und Display gestochen. :(
Nun sind 2 schwarze vertikale Streifen genau an der Stelle auf dem Display, kann man das irgendwie reparieren oder ist der endgültig hinüber?
Vielen Dank schonmal..
 
Wenn nur das Folienkabel kaputt ist, kann man das sehr wahrscheinlich reparieren. Die Frage ist ob die Reparaturkosten nicht eine Neuanschaffung übersteigen.
 
Oh man, na immerhin wäre es wohl möglich :( Als Laie ist das wahrscheinlich kaum möglich oder?
 
Ist das Kabel auf beiden Seiten gesteckt? Mach doch mal bitte ein Foto davon.

Was dann eine Möglichkeit ist: Identisches defektes Modell suchen auf EBay etc.
 
Das kann ich dir gar nicht genau sagen, ich mach später nach der Arbeit mal ein Foto und schick es rein
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben