Samsung C24FG73 oder MSI Optix MAG24C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddeleus

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
335
Hallo, habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen den ich als gsync kompatibel nutzen kann. Habe eine RTX 2070 verbaut.

Welcher ist besser?
Samsung C24FG73 oder MSI Optix MAG24C

Verwendungszweck: zocken, ab und an mal einen Film gucken
 
Die Sync-Range des Samsungs von 70-144 Hz würde ich mir nicht antun. Zwar mit der RTX 2070 in FullHD noch locker stemmbar, aber wer weiß wie es mit zukünftigen Games aussieht. Natürlich nur solange Du die Settings nicht runterdrehen willst.

Kommt also wie immer auf die eigenen Anforderungen an.

Für Filme ist der Samsung aber wohl eher geeignet (heller).
 
ich wuerde den samsung nehmen. ich wurde aber auch gleich ein 240hz tn panel full hd nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben