Samsung C24FG73 defekt -> 216€ Gutschein -> Suche nach neuem Monitor

AlexLehner

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
59
Hey,
Mein Hauptmonitor (Samsung C24FG73) ist kaputt gegangen. Habe ihn dann wieder an Mindfactory zurück geschickt. Die haben mir dann einen Gutschein im Wert von 216€ und dazu geschrieben das sie ihn nicht reparieren / austauschen können da er nicht verfügbar ist :(
Da ich wieder einen 2 Monitor haben will suche ich nun einen Monitor mit 144hz. Welchen könnte ich im Preissegment von ca 216€ kaufen? Würde auch noch so 10 bis 20 Euro draufzahlen wenns nötig ist.
Am besten ein Samsung Monitor da mein linker Monitor auch ein Samsung ist (C24FHU396)
Meine PC Komponenten:
R 5 2600, RX 5700, AsRock B450 Pro4, 16gb Ram, 960gb SSD, 1tb HDD, 500W Netzteil, Sharkoon TG5 RGB
Ich war immer sehr zufrieden mit dem C24FG73 und würde ihn sofort wieder nehmen. Wenn es keine alternative gibt würde ich warten bis sie ihn wieder haben. Da er momentan nicht auf der MF Seite zu finden ist schaut es eher schlecht aus schätze ich
Gruß Alex
 
Ich finde jetzt deinen vorhandenen Monitor nicht, aber ich würde empfehlen den einfach erneut zu kaufen.

Oder du verkaufst deinen aktuellen Monitor und kaufst dir einen mit UWQHD für 500€
 
Würde gerne wieder 2 Monitore haben.
Den Samsung C24FG73 hat MF leider nicht mehr idk warum.
 
Ich meinte das du dir deinen linken Monitor nochmal kaufen sollst.

Nur kann ich ihn dem Namen den du geschrieben hast nicht finden.
 
Zurück
Oben