Samsung c650 findet PS3 nicht!

a-e-x

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe einen samsung le46c650 und möchte meine ps3 anschließen. erstmal ganz normal über den scatadapter, aber der fernseher findet die quelle nicht und zeigt mir stattdessen nur "kein signal, überprüfen Sie die Stromversorgung des angeschlossenen Geräts sowie die Kabelverbindung und gewählte Signalquelle" an.

Die PS3 bekommt aber Strom und angeschlossen ist sie wie gesagt auch am tv in extern 1. Kann mir da jemand helfen?

grüße, alex

hab leider noch kein hdmi kabel da. aber muss doch auch so gehen eigentlich.

PS3 über SCART? Wieso den das?
Tobi47 hat recht -> HDMI verwenden!

EDIT: Hmm ja wird "vermutlich scho irgendwie" gehen, habe es selbst aber auch noch nie versucht. HDMI Kabel bestellen oder von einem Kollegen ausleihen und gut ist...

Das ist ja nicht seine Frage.
Er halt das Kabel gerade nicht zur Hand.

Bin leider nicht zu Hause, kann man nicht den Video Ausgang an der PS3 wählen?
Weiß leider nicht was Standart ist.

Funktioniert auch über Scart, einfach beim einschalten ganz lange den ON Knopf drücken bis es piept ca. 5 - 10 Sekunden, dann gibts auch wieder ein Bild über Scart.

hab ich auch schon versucht. klappt nicht irgendwie :( also das mit dem on knopf...

Hast du den zweiten Scarteingang benutzt? Hast du ein RGB Kabel? Hast du ein Video Kabel? Anderen TV probiert?

hab den anderen eingang auch versucht, ja. hab leider bisher nur das kabel was auch im lieferumfang der ps3 dabei war.
Ergänzung ()

:D ich döspaddel :D dat kabel saß an der ps3 nicht richtig drin, da hab ich natürlich nicht mehr nachgesehen :D man man man... jetzt gehta :D sorry leute dass ich eure zeit vergeudet habe! und besten dank für die hilfe ;)

Zurück
Oben