Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Star ist handlicher und hat eigentlich bessere funktionen wie ne Qwertz Tastatur beim Kippen.
Das Corby sieht zwar etwas stylischer aus, finde es aber angenehm in der Hand, liegt halt net so gut wegen dem Design.
Geh mal in MediaMarkt und vergleich ma beide.
Was willst du mit dem handy machen? Wie viel willst du max. ausgeben? Worauf legst du besonderen Wert? Hier kann nicht einfach jeder nen THread aufmachen und fragen welches besser ist, da dies immer schwerpunkttechnisch anders gelagert sein kann! Bisschen mehr Infos bitte! Ansonsten wird dies auch so ein "nimm das weils cooler ist ode rmeine cousine das auch hat"-Thread und damit ist wohl keinem geholfen!
Zusammengefasst: Gib uns mehr Infos und wir können dir hier kompetente Ratschläge geben
Ich habe das mit Corby zusammenpassende Bluetooth Headset WEP490 bereits gekauft und bin so ziemlich zufrieden damit. Erstmal ist es richtig niedlich, und von der Größe her etwa zwei Finger breit. Oh, und außerdem leicht und trotz studenlangen Tragen recht angenehm. Man hört auch keine Windgeräusche oder ähnliches....Ich habe zwar das Corby nicht ausprobiert, aber mit dem WEP490 bin ich sehhr zufrieden.