Samsung Diktiergerät bricht aufnamen ab

Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
144
#1
hallo

brauche eure hilfe. habe schon länger das problem mit meinem samsung j7 2016 modell. sobald ich die diktiergerät app aufname starte, bricht diese nach gewisser zeit von selber einfach ab. so nach 10 20min.

android ist auf neustem stand. auch die app wurde aktualisiert. hintergrundprogramme vor aufname geschlossen. trotzdem abbrüche. was kann ich tun?

irgend ne idee?
 

v_ossi

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.188
#2
Öhm... die Kombination aus Gerät und App scheint mir ein recht spezifisches Problem zu sein.

Vlt. einfach mal ne andere App dafür ausprobieren?
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.845
#3
Geht vielleicht der Speicher aus?
 

dogAteYelowSnow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
144
#4
ja andere app hab ich auch schon gedacht. hmm . und nein speicher gibts sehr viel
 
Top