Samsung EVO plus NVMe M.2 nicht erkannt

sYneeK

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
27
Hey Leute,

Ich hab eben meine M.2 SSD eingebaut bin ins BIOS gegangen und dort steht unter m2 nicht erkannt.
M.2 SSD
Windows Geräte Manager Zeigt mir die M.2 SSD an, nur mein Arbeitsplatz nicht.

Mein Mainboard
Mainboard
Meine SSD die Funktioniert
einfache SSD

Dazu muss ich noch sagen das ich eine HDD auf dem ersten SATA steckplatz habe, hängt das damit zusammen?

Grüße
 
Hat sich erledigt, es war ein ganz simples problem und zwar das datenträgerverwaltung problem, hab die SSD einfach nicht erstellt sag ich mal. aber trzdm komisch das im BIOS nicht erkannt stand, ich habs bis jetzt auch nicht nochmal überprüft
 
Vielleicht hast Du auch einfach nur an der falschen Stelle im BIOS geschaut, die erscheint ja nicht bei den SATA Laufwerken, da es keine SATA SSD ist.
 
Zurück
Oben