S
soul4ever
Gast
wie kan dein board die platte zerschiessen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Hallo zusammen,
hat einer vllt. einen Benchmark für mich, wo gezeigt wird, wieviel schneller eine solche F1 Festplatte wäre?
Ich habe noch eine 250 Gig Samsung 2504C drin. Wieviel Cache weiß ich gar nicht, aber die F1 Platten haben ja bis zu 32mb. Nutzt das was und wenn ja, wo?
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Festplatte der Flaschenhals in meinem ansonsten guten PC ist.
(2,9 Ghz Allendale, 3 Gig Ram, 8800gt)
verhohner schrieb:Kann jemand etwas zur Lautstärke der F1 1TB sagen? Ich möchte einen SilentPC bauen und wenn die Lautstärke der Platte ähnlich der 501LJ wäre, sei das akzeptabel. Der Test bei Chip.de hat mich aber sehr irritiert, da sie dort nur 58% oder so auf Lautstärke bekommen hat. Das würde ja bedeuten sie muss hammer Laut sein
Johnny1991 schrieb:Ich habe bis jetzt von keinen Problemen mit einer F1 Platte gehört. Ich habe gehört, dass sie sehr empfehlendswert sind.
Pat schrieb:Würde die 750 GB Platte nicht empfehlen, da sie 3x die alten 250GB Platter drin hat und somit ein gutes Stück langsamer als die 1 TB Variante ist. Eigentlich totale Verarsche, diese trotzdem als "F1" zu verkaufen. Klar, schnell ist sie trotzdem noch, aber halt überall ein gutes Stück hinter der 1 TB Platte.