Samsung f480 , internet einrichten ?

S4ndM4N

Lieutenant
Huhu habe mir das F480 angeschafft, und bin sehr zufrieden damit, doch ich habe ein problem damit das internet einzurichten ! Wenn ich auf den internet button anklicke dann komme ich auf eine seite wo ich mein Benutzerprofil erstellen muss, obwohl ich das gemacht habe, ging das internet nicht, weil der dienst nicht verfügbar ist O_O

Wo muss ich was einstellen ,muss ich noch irgendwas aktivieren, was muss ich machen x_X

Vielen dank !
ps: Der vertrag ist ein ganz schlichter bei Vodafon, 120min Frei telefonieren und 10frei SMS , wnen ich es richtig weiß... Insofern es eine Rolle spielt !

Ruf mal bei der 1212 an und sag denen das du die Interneteinstellungen brauchst. Die schicken dir dann eine Konfigurations-SMS zu.

Eine Telefonnummer vielleicht? :freak: Die der Kundenbetreuung? :freaky:

Alternativ kannst du dir die Konfigurationsdaten auch von der Netzbetreiber-Website direkt auf dein Handy schicken lassen, kostenfrei.

Über die Vodafone Seite geht es auch. Allerdings musst du dich erst registrieren.

Hey Leute ..
Ich stehe auch kurz davor ein neues Handy auf Geizhals zu kaufen und schwanke zwischen F480 und Omnia.
Jedenfalls hab ich vor mit dem Handy ab und zu Interneten und Videos in der U-bahn zu glotzen !
Was eignet sich dazu besser ?
Mal abgesehen von dem leicht größeren Display des Omnias.
Der Preis des F480 spielt bei mir natürlich auch eine große rolle das ich schon eher zu dem dentiere .. und da ich Navi ohnehin nicht brauche (habe schon eins im auto) wär das
F480 für mich doch ausreichend ?

Das Omnia kann das schon besser, allein wegen Windows Mobile. Das F480 hat ja eine Eigenentwicklung als BS.

Zurück
Oben