Samsung F480 oder Omnia ?

Amandis.Nico

Cadet 4th Year
Moin erstmal.

Ja, es ist mal wieder kurz vor Weihnachten und da dachte ich mir das ich mir mal wieder ein neues Handy zulegen könnte.
Da hatte ich schon länger das Samsung F480 im Auge, da dieses mir vorallen vom Design gefallen hat. Jetz hab ich mich aber auch eingermaßen mit dem Omnia auseinander gesetzt und jetzt rückt das auch noch in die Auswahl mit rein.
Was meint ihr ? Vom Design her ( und darum geht es mir ziemlich ) finde ich das F480 klar besser, das Omnia ist ja etwas in die länge gezogen sag ich mal, gefällt mir nicht so. Jetzt aber zu dem technischen. Ist das Omnia sehr viel besser ? habs shcon öfter gehört das es doch einiges mehr hat als das F480.
Wenn das Omnia schon um ein paar Längen besser ist als das F480 würde ich mir das Omnia lieber holen aber nur wenn es sich auch wirklich lohnt vom technischen her. Was meint ihr ?? Sollte ich ETWAS auf das Design verzichten aber dafür sehr gute Technik haben oder meint ihr das F480 tut es auch ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Nico

lies mal den Test von Maati bzgl. iphone, Omnia und HTC Touch HD.... bringt dich da sicherlich weiter.... das Omnia wird von vielen sofort wieder umgetauscht....

Vorteile F480
- Design
- einfache Bedienung

Vorteile Omnia
- massenweise Software (Windows Mobile)
- WLan

Das eine ist ein Handy, das andere ein Smartphone. Gravierender Unterschied!
Alles hängt davon ab, was du willst. Ein einfache zu bedienendes Handy (ohne WLan) oder ein Smartphone, das mehr kann, dafür aber auch nicht so einfach zu durchblicken ist.

Also ich habe das i900 und bin bis auf Kleinigkeiten durchauszufrieden damit. ;)

Danke estmal für die Antworten

Könntest du mir einen direkten Link zu dem Test geben ? wäre super, danke !

Perfekt,thX !

PS:

Hmm also hab mich jetzt noch etwas mehr schlau gemacht und das einzigst wirklich gravierende
was mich persönlich stört ist (beim F480), das ich gelesen habe das man so gut wie nicht oder nur sehr
wenig an Software erweitern kann, das stört mich allerdings schon.
Was heißt das genau ? was kann ich z.B alles nicht drauf machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben