Leserartikel Samsung CHG90 - weil es eben doch auf die Größe ankommt

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.502
Hallo @SirFEX Erstmal danke für deinen Test, lass dich nicht irre machen, weil es manchen zu wenig Technisch war ;)

Ich hätte da noch 2-3 Spiele, die mich interessieren würden (weiß nicht ob andere die getestet haben und weiß auch nicht ob Du sie hast):

- Civilization V (nicht 6), zum einen ob das Spiel so eine Auflösung unterstützt, zum anderen wie das mit der UI ist, ob es allgemein was bringt
- Path of Exile (könnte mir vorstellen, das das zwar läuft, es aber nicht so Mega viel bringt, da sich das wichtigste in der Bildmitte abspielt und man auch nicht weit raus scrollen kann
- Evtl. noch Forza Horizon 4, das ist Brandneu, aber ein UWP Titel (über den Windows Store) ...
 

SirFEX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
140
Hallohalli :-)

Danke für die netten Worte :-) ... Irre machen lasse ich mich ganz sicher nicht :-D ... Und was interessiert im alltag schon die Technik, wenn das Ergebnis stimmt :-D ...

Civ V habe ich noch nicht auf dem Bildschirm gezockt ... kann es aber gerne mal austesten.

Von den beiden anderen Spielen kann ich leider keines mein Eigen nennen ...

In Forza Horizon 3 habe ich allerdings einige Stunden verbracht, dass hat viel Spaß gemacht und kommt von Haus aus auch problemlos mit dem Format des Bildschirms klar ... es ist noch installiert, davon kann ich dir am Wochenende gerne ein paar Screenshots hochladen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Top