Samsung F480V

Lulu69

Lt. Junior Grade
hi, bin bezüglich handys hier im forum noch nie unterwegs gewesen, deshalb mal ein hallo

muss dazu sagen kenne mich nicht so 100% mit den dingern aus, bin aber auf der suche nach einem neuen.

habe mich mal hier im d2 laden umgehört.
durch meinen bestehen vertrag, sind die handys doch etwas teurer also wie nur 1 € ;)
der vertrag möchte ich so auch nicht ändern, da er nahezu perfekt günstig für mich ist.

zum handy, sowas wie iphone oder touch hd brauch ich nicht, da ich kein inet auf dem handy haben will bzw. den tarif nich wechseln möchte.
habe mir mal das samsung F480V angeschaut. was haltet ihr davon? über ostern gibs rabattaktion auf das teil. normal kostet es mit meinem tarif 150€. ich würde es zu 100€ bekommen. taugt das ding was? oder gibt es vergleichbare modelle?

anfoderungen an ein handy mhhh. gutes komplettangebot. gute cam + video, mpr3, radio der übliche schnick schnack.touchscreen wäre auch schön. also eigentlich alles gewünscht außer inet :p

bitte helft mir

ALso habe selber das F480 Nen paar Wochen gehabt und muss sagen das es echt net Schlecht ist, der Screen reagiert sehr gut und die Oberfläche ist aus Stabilem Plastik was sich net eindrücken lässt.

SMS Schreiben kein Problem dank T9 und großer Tastatur genauso schnell wie mit einem Handy mit Tastatur, muss sagen es macht Spaß mit dem Handy zu Schreiben...

Surfen geht auch sehr gut dank HSDPA aber das Juckt dich ja net so :)

Kamera naja ok 5MP sind es net, die Aufnahmen bei Schlechtem licht sind echt zum K***** aber bei gutem Licht draußen geht´s wohl

mhh kamera sind dachte ich 5mp?!

warum hast du das handy dann abgegeben?

meinst du es ist seine 100€ wert oder gibt es was besseres in dem bereich ?

Also ich habe das Samsung, ein gutes Handy, allerdings nur für welche die ihr Handy nicht dauernd mit Programmen erweitern wollen. Genau das ist derzeitig mein Problem, ich finde für das Handy weder Programme noch Spiele.
Die Kamera und alle sonstigen Eigenschaften sind so wie ich finde sehr gut gelungen.

Mfg

dem kann ich nicht zustimmen habe momentan ~ 20 Spiele auf mein f480 ca. 10 sogar mit vollen Touchscreen support..
Programme hab ich auch schon einige gefunden aber noch net getestet.

hast private Nachricht, da ich nicht weiß ob die Links gegen die Nutzungsbestimmungen con CB verstoßen.

Zurück
Oben