Samsung Flip WM65b Flipchart

Funny77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
274
Guten Abend CB-Community,

ich hab keine Ahnung wohin mit dem Thema aber ich versuche es mal hier.

Wir benutzen in unserem Unternehmen einen "Samsung Flip WM65B" als Flipchart für die tägliche Planung. (https://www.samsung.com/de/business...pro-wm65b-interactive-display-lh65wmbwbgcxen/)

Jetzt funktioniert die Flipchart über Nacht auf einmal nicht mehr. Es leuchtet lediglich die Hintergrundbeleuchtung aber sonst keinerlei Zeichen. Das einzige Lebenszeichen wäre noch das ich die Flip im Airplay anwählen kann, jedoch passiert dann auch nichts. Sie ist weder im Netzwerk zu sehen, noch kann ich per USB Kabel drauf zugreifen. Wenn ich die Einschalttaste länger drücke, dann blinkt die LED rot und die Hintergrundbeleuchtung geht immer wieder an und aus, in dem Modus kann ich die Flipchart aber auch nicht mehr im Airplay sehen..

Hab schon die ganze Betriebsanleitung durchforstet, da gibt es keinen vergleichbaren Fehler in der Problemlösung und auch eine Software, um extern ein Update drauf zu spielen habe ich im Netz vergeblich gesucht.

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter..

Besten Dank im Voraus
 
Ich kenne mich nicht mit dem Flipchart aus, aber wenn es sich wie bei meinen Samsung-Fernsehern verhält muss ich nur den Powerknopf so lange halten bis er wieder eingeschaltet ist.
Könnte natürlich auch sein, dass es einfach defekt ist.
 
Nachdem ich die ganzen YouTube Videos über Samsung TV´s, die im Blackscreen verharren, gesehen habe, habe ich das selbe gehofft. Leider Springt die Flipchart auch darauf nicht an. Mist ist das. Das Teil ist keine 2 Monate alt und natürlich habe ich diese Woche keine Sicherheitskopie der darauf erarbeiteten Inhalte gemacht.. Lehrgeld bezahlt.
 
Zurück
Oben