samsung festplatte spinnt, wie neues FW drauf?

soll ich die fesplatte flashen oder lieber zurück senden?

• JA

Stimmen: 8 61,5%
  • NEIN

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimo89

Lieutenant
Steht da doch schwarz auf weiß?!

1. Please unzip attached file to Bootable media (USB,CD, Floppy...etc).
2. Please connect Target HDD to Primary / Mast.
3. Booting the system to DOS mode by bootable media.(which with this F/W flash program).
4. Please run " F4EG ".
5. When FW Flash successfully message display , please Power Off system, to make F/W flash complete.

Hi,

also sag mal, lesen kannst du aber schon oder? Steht alles klipp und klar auf der Seite!

3. Booting the system to DOS mode by bootable media.(which with this F/W flash program).
4. Please run " F4EG ".
5. When FW Flash successfully message display , please Power Off system, to make F/W flash complete.

Mach das der Reihe nach und fertig...

VG,
Mad

Edit: Zwei Hirne ein Gedanke @Benzer :D

wie spiunnt sie denn?
also was amcht sie genau?

@Madman1209: Jo :D

Ich will mal nicht so sein da ich ja auch zwischen den Zeilen lese... das das da steht weißt du sicher... aber wie gehts bei ner NAS HDD...

Downloaden und auf ne CD brennen.

HDD aus NAS ausbauen und als einzige HDD in PC einbauen.

Booten und dabei ins "DOS" wechseln. edit: Von der CD booten.

4. Please run " F4EG ".
F4EG von der gebrannten CD ausführen.

Warten bis es fertig ist, und alles wieder zurückbauen.

sie spinnt indem sie plötzlich überhaupt keine daten mehr drauf hat. es waren 295GB daten drauf die sind alle weg. und das smart program des qnap kann nicht einmal den test komplett durchführen, es sagt "read failure".

wie komme ich den dos modus bei windows 7?

Die Frage in der Umfrage ist aber auch selten doof gestellt?!
Flashen oder zurückschicken? JA oder NEIN ???

kann ich die ungezippde datei auch auf meinem usbstick drauf kopieren und nicht auf einer cd brennen?

Du musst ins DOS booten. Erst ordentlich lesen, dann verarbeiten, dann fragen

wieso doof gestellt. würdet ihr sie zurücksenden bzw. eintauschen oder den flash durchführen?

JA oder NEIN sind keine Antworten auf "soll ich die fesplatte flashen oder lieber zurück senden?" :rolleyes:

Zurückschicken oder Flashen wären korrekte Antworten, ja oder nein machen einfach 0 Sinn :D

edit:
kann ich die ungezippde datei auch auf meinem usbstick drauf kopieren

Wenn dein Board vom USB Stick booten kann, dann ja.

Booting the system to DOS mode by bootable media

Hi,

wieso doof gestellt. würdet ihr sie zurücksenden bzw. eintauschen oder den flash durchführen?

Frage: Soll ich sie zurücksenden oder flashen?
Antwort: Ja.

Verstehst du jetzt, warum es doof gestellt ist?

VG,
Mad

hey ganz einfach wer nicht helfen will der kann sich jrgendwo anderst stress suchen! ich hab nicht nach stress gefragt. ihr seit ja auch alle super!
Ergänzung ()

ja stimmt die frage wurde auch tief scheisse gestellt. merke ich erst jetzt!
Ergänzung ()

ich merke zudem auch ich bin im stress. hab nicht viel nachgedacht bei der fragen stellung.
SORRY

ich bin für JA. die frage dazu kannst du dir aussuchen.

ja lies doch was die vorposter geschrieben haben. noch ausführlicher kann mans nicht erklären ohne es dir dann vorort schon zuzeigen.

also SORRY an allen.

jetzt meine frage wie komm ich ins DOS?

Trotzdem verstehe ich nicht "Wie kann ich das geschriebene Bewerkstelligen?" nicht so ganz? Verstehst du den Englisch text nicht oder was ist bei der Anleitung unklar?

jetzt meine frage wie komm ich ins DOS? _> hat ich bereits beantwortet und steht dick auf der Samsung Seite. Ins DOS booten per Stick cd Windows cd etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben