samsung festplatte spinnt, wie neues FW drauf?

soll ich die fesplatte flashen oder lieber zurück senden?

• JA

Stimmen: 8 61,5%
  • NEIN

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe english doch ich weis nicht wie ich in den DOS modus komme.

jetzt meine frage wie komm ich ins DOS?
Ich hab oben alles notwendige geschrieben :rolleyes:.

Aber jetzt zum dritten mal! Alles HDD's vom Mainboard abmachen und nur die vom NAS anschließen an das Board. Dann booten.

Anscheinend kannst du nichtmal das deutsche umsetzen...

Benzer schrieb:
Ich will mal nicht so sein da ich ja auch zwischen den Zeilen lese... das das da steht weißt du sicher... aber wie gehts bei ner NAS HDD...

1. Please unzip attached file to Bootable media (USB,CD, Floppy...etc).
Downloaden und auf ne CD brennen.

2. Please connect Target HDD to Primary / Mast.
HDD aus NAS ausbauen und als einzige HDD in PC einbauen.

3. Booting the system to DOS mode by bootable media.(which with this F/W flash program).
Booten und dabei ins "DOS" wechseln. edit: Von der CD booten.

4. Please run " F4EG ".
F4EG von der gebrannten CD ausführen.

5. When FW Flash successfully message display , please Power Off system, to make F/W flash complete.
Warten bis es fertig ist, und alles wieder zurückbauen.

edit:
Unwissend und Ignorant ist eine ganz schlechte Kombination...

Wenn du es mit der Anleitung nicht hinbekommst, gib das besser an einen Coomputershop ab - dafür sind die da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das alles neu ist und du den Kram nicht verstehst dann schick das Dingen besser ein ;)

IN DEN DOS MODUS BEIM BOOTEN nicht ausm Windows heraus. Denn Google doch einfach mal . "Ins DOS Booten"

OKE OKE! habs verstanden. ich hab sehr wahrscheinlich schlecht geschlafen sorry.

was für eine blamage!
Ergänzung ()

@Benzer
echt jungs ihr habt soviel geschrieben das ich gar nicht mehr durchblickte. also so doof bin ich wirklich nicht!!!

danke für deine deutsche übersetzung!

Zuletzt bearbeitet:
Stimo89 schrieb:
was für eine blamage!

wie wahr!

also les dir am besten den post von "benzer" durch und dann arbeite von oben nach unten die liste durch, aber in ruhe nicht hektisch sonst wirds vielleicht nix.

Benzer hat ja alles nötige geschrieben, da der Thread selbst schon aus dem Ruder gelaufen ist, mache ich hier dicht. Solltest Du noch Fragen bezüglich dem flashen der Firmware haben, mach bitte einen neuen auf. Verzichte aber auf das erneute Erstellen einer Umfrage.

*Schlüssel zück*

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben