Samsung Galax S-Mit oder Ohne Vertrag?

Windell

Fleet Admiral
Samsung Galax S-Letzte Fragen

Hallo Leute,

hab mich nun entschieden mir das Galaxy S zu kaufen und möchte hiermit einen letzten Thread aufmachen,um die letzten Fragen zu klären. :)

1) Was für eine Schutzhülle empfehlt ihr?Am Besten wäre mir eine,wo ich das Handy nutzen kann,ohne es komplett aus der Hülle rauszunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
der 1. Schritt sollte immer sein, sich zu überlegen wie viel man telefoniert/simst/surf
als 2. solltest du dir bei jedem Vertrag mit inkl. Leistung ausrechnen, wie viel du in nem Vertrag ohne diese telen/simsen/surfen könntest bevor die entstehenden Kosten die Kosten des Inklusivangebots übersteigen
3. vergleiche 1 mit 2 und entscheide darüber, was für dich günstiger ist...

Ok gut,warte dann auf weitere Meinungen :)

Also dass dir das jetzt hier jemand auf den Cent ausrechnet, glaube ich kaum.

Rechne das doch einfach selbst durch, du willst das Handy doch schließlich auch nutzen ;)

Empfehlen kann ich aber den o2-Tarif mit 100 Inklusivminuten, dazu kannst du eine Internetflat buchen, als Student/Schüler kostet einen das dann 20,- im Monat und du erhälst noch 100 Frei-SMS.

Und zum Preis des Handys: Geizhals.

Ohne Vertrag ist es 10 zu 1 billiger...

@leesmercenary:

Wie meinst du das?

@Janforfun:

Also mit Frauen telefoniere ich recht häufig und lange,mit Kollegen eher so 10-30min.Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis nächstes Jahr Oktober,also sollte es schon ein Tarif bei Vodafone sein.

Doch ich will kein gebrandetes Handy...

Am Besten wäre ein Vertrag mit SMS Flatrate in alle Netze,Flatrate ins Vodafone Netz,Internetflat (ggf. auch mit Limitierung) und dazu noch entweder Flat ins Eplus Netz/oder 240freimin ins netz meiner Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir das Handy so, mit Tarifwechsel innerhalb eines Providers wirst du sowieso kein subventioniertes neues bekommen.

Ich würde schauen, zum derzeitigen eine Datenoption zu bekommem, und dann kannst du dir ab Vertragsende was neues suchen.

Ok gut :)

Dann sind noch 1 Frage offen.

1) Eine empfehlenswerte Schutzhülle fürs Galaxy S :)

Zuletzt bearbeitet:
gibt leider noch nicht allzuviel Zubehör für das Galaxy S.

Eine mögliche Hülle die dich interessieren könnte (aufgrund deiner Anforderung) wäre

- Krusell Orbit Flex

Danke für die Antwort,doch hab ich bei Amazon keine Tasche von denen fürs i9000 gefunden.

Welche Tasche besitzt du denn?

Also ich lasse mir grad ne schutzhülle von meiner mutter häkeln. Lass es doch von deiner oma oder so auch so machen:D

Zuletzt bearbeitet:
sicher daß du es richtig geschrieben hattest?

Krusell Orbit Flex - Amazon

Hab selbst noch keine Tasche erhalten, da mir noch nichts zugesagt hatte. Bisher erst Zagg-InvisibleShield Folien benutzt, die Rückseite ging gut, die Vorderseite war schwer aufzutragen und ging zurück als Garantie.
Die Krusell ist erst seit kurzem erhältlich, vermutlich bestelle ich sie, ich mag den "drehbaren" Gürtel Clip.

Zubehör das mir sonst noch zusagen würde:

- Portabler Akku für längere Reisen oder mehrtägige Einsätze

- kleine Halterung für unterwegs, mal nen Film irgendwo schauen (Zug usw.)

- Tischhalterung die sich nicht mit dem Top-USB Anschluss schneidet - sehr funktionell

Zuletzt bearbeitet:
Verträge lohnen meiner Meinung nach nie. 2Jahre gebunden sein + Monatliche kosten...

Gibt genug Anbieter wo man günstiger wegkommt. z.B. AldiTalk, O2o etc.

Günstiger wegkommt wofür?

Ich zahle z.b. 17€ im Monat. Würde ich auch zahlen wenn ich mir ein Handy ohne Vertrag gekauft hätte, oder wie telefonierst/surfst du?

Wenn ich dann das Handy billiger bekomme, warum nicht? Klar, ich hätte jetzt keinen 39€ Vertrag abgeschlossen wenn ich ihn nicht benötige nur wegen dem Handy.
Trotzdem, die 2 Jahresbindung kümmert jemanden der nicht jährlich Verträge wechselt sowieso nicht, bei einem Anbieter muss man ja sein. Dafür spar ich mir gern 200-300€ (das musst du auch erstmal "billiger" wegtelefonieren).

Zahle maximal 25 euro pro monat für mein subventioniertes handy mit allem was man braucht. Außerdem finde ich es gut, dass ich jederzeit in meinen vodafone shop gehen kann und die mitarbeiter zusammen scheissen, wenn mal was nicht stimmt.

@TNM:

Hab mir nun die o.g. Tasche schon bestellt :)
Hat auch sehr gute Rezensionen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben