Samsung Galaxx A 3 kann nicht mehr eingerichtet werden

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
505
Hallo,
ich habe noch ein altes Samsung Galaxy A 3 (2016). Dieses wurde einmal mit einem Familylink für ein Kind eingerichtet.
Da das Kind nun ein anderes Handy hat wollte ich dieses wieder für Musik einrichten.
Nach einem Werksrest kann ich mich aber nicht mehr anmelden, da ich mich mit einem googlekonto anmelden muss welches einmal auf dem Handy syncronisiert wurde. Leider habe ich weder die Email dazu noch das Passwort.
GIbt es eine Möglichkeit das Handy wieder zu benutzen?
 
typischer fehler.
das ist der diebstahlschutz.
nennt sich frp lock.
ohne die google daten die vor dem reset drinne waren, wird das nix.
da hätte man vor dem zurücksetzen in den einstellungen bei konten, das google konto entfernen müssen.
möglichkeiten gab es mal, man konnte das hacken. mehr ins detail gehen darf ich hier nicht.
wenn allerdings immer die handy updates eingespielt wurden und auf neuesten stand ist,
dann keine chance.
 
Genau, wie bei wohl jedem aktuellen Android-Gerät brauchst du die Zugangsdaten vom genutzten Account, vor dem Reset. Ohne Mailadresse, oder der Suche danach, sehe ich schwarz.

Du könntest den Google Account schon vor dem Zurücksetzen entfernen, dann wird er danach auch nicht mehr abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben