Samsung Galaxy - 3 Tastenfix

ultravoire

Lt. Commander
Hallo liebe CBler,

ich hab das tolle Samsung Galaxy :). Es läuft leider nicht ganz flüssig bei mir. D.h. wenn ich z.B.
Emails abrufe oder mehrere Apps im hintergrund habe dauert es sekundenlang bis das Handy wieder reagiert. Mit 2.1 war das bei weitem nicht so extrem.

Ich hab dummerweise 2.2 Froyo (JP6) per Kies und Registryhack drauf geflasht ohne das Handy davor gerootet zu haben. Man könnte ja reintheoretisch zurückflashen auf 2.1, nur bei mir geht leider der Downloadmodus nicht... (für Odin). Der 3 Tasten-Fix, der derzeit online ist, funktioniert nur mit 2.1 :(. Ich wollte mein Galaxy mit einem Lagfix ausstatten, das kann ich jetzt wohl knicken, da ich ohne Downloadmodus nicht rooten kann, oder?

Hat jemand eine Lösung, für mein Problem?

danke im Vorraus

mfG

Du kannst auch ohne Downloadmode rooten. Ist natürlich ohne drei Tasten Fix mit Gefahren verbunden.

Pure Capitalism

D.h. ich kann mit 2.2 zwar rooten, aber wenn was schief geht hab ich pech gehabt, da kein Downloadmodus bzw Recoverymodus vorhanden ist? Nachdem ich gerootet hab, kann ich dann einfach das Oneklicklagfix aus dem Appstore ausführen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das da was schief läuft?

Edit: Hab mir das ebengrad durchgelesen. Mir bleibt dann wohl keine andere Möglichkeit als auf den 3T-Fix für 2.2 zu warten toll...

Wenn irgednwejemand trotzdem eine Lösung hat, her damit^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
d3n!z schrieb:
D.h. ich kann mit 2.2 zwar rooten, aber wenn was schief geht hab ich pech gehabt, da kein Downloadmodus bzw Recoverymodus vorhanden ist? Nachdem ich gerootet hab, kann ich dann einfach das Oneklicklagfix aus dem Appstore ausführen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das da was schief läuft?

Edit: Hab mir das ebengrad durchgelesen. Mir bleibt dann wohl keine andere Möglichkeit als auf den 3T-Fix für 2.2 zu warten toll...

Wenn irgednwejemand trotzdem eine Lösung hat, her damit^^

mfg
Die Wahrscheinlichkeit kann ich dir nicht sagen, wohl aber eher gering. Danach kannst du auch einfach den OCLF installieren, ja. Bei mir hat der SuperOneClick Root auf Eclair ohne 3-Tastenfix super funktioniert, ohne Probleme, nur hab ich mitlerweile den 3-Tastenfix drauf, und das bevor ich Froyo geflasht habe.

Pure Capitalism

Mit Eclair wirds funktionieren^^ aber ich hab dummerweise Froyo -,-. Ich schau grad ob das auch möglich ist 2.2 .
Ergänzung ()

Wenn ich die SuperOneClick.exe 1.51 ausführe und das SP per USB (debugging-mode) rooten möchte, kommt immer Waiting for device. Was muss ich machen bzw was mache ich falsch?

helft mir bitte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben