Samsung Galaxy a12 Bluetooth

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Mit meinem Samsung kann ich per Bluetooth nichts mehr empfangen. Habe zuerst vom Laptop eine Datei auf mein Smartphone geschickt, kam aber nicht an (Datei konnte nicht empfangen werden). Danach habe ich, um zu testen, eine Datei von meinem Smartphone aufs Tablet geschickt. Kam an. Dann zurück vom Tablet aufs Smartphone. Datei konnte wieder nicht empfangen werden. Was meint ihr dazu?

Warum verschickt man Daten überhaupt über Bluetooth, das ist doch arsch langsam?

Hast das Smartphone schon mal neu gestartet?
Speicherplatz zufällig voll?

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks und Skudrinka
Neu gestartet, vor etwa 10 Tagen. Speicherplatz muss ich überprüfen. Überprüft - noch 11 Gb frei.

Ich schreibe ein Buch mit dem Laptop und ab und zu schicke ich die Buch-Datei per Bluetooth an mein Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
BloodRocks schrieb:
Neu gestartet, vor etwa 10 Tagen.
Dann mach mal einen neu Start.

Jop Cloud wäre da einfacher.
Oder über MyPhoneExplorer das ganze übers Netzwerk aufs Smartphone übertragen

Habe gestern mit ChatGPT versucht, das hinzukriegen und tatsächlich ging es danach wieder. Bin mir zwar nicht sicher, ob es an den Sachen lag, die ich gemacht habe und auch nicht, ob es dauerhaft funktioniert, aber zumindest gestern ging es plötzlich.
Ich habe bei meinem neuen Asus-Laptop, Link zu Windows. Kann man da zusätzlich MyPhoneExplorer machen, oder stören die sich gegenseitig?

bisy schrieb:
Was hast du denn gemacht
Bin mir im Nachhinein nicht mehr sicher, aber einige Sachen in den Einstellungen verändert.

Zurück
Oben