Samsung Galaxy A3 Duos (2017)?

SirSilent

Commander
Hallo,

hat zufällig jemand Infos darüber, ob das neue Samsung Galaxy A3 (2017) als Duos Version mit Dual Sim erscheint?

ich klinke mich mal ein, aus Interesse für das A3 2016 für aktuell 190.- Euro.

Sollte das wirklich was taugen? Kamera scheint top zu sein, Laufzeit + Empfang auch, P/L also ok?

Auch wenn ohne Dual Sim.)

Also du suchst Infos zum A3 2016 in einem Thread zum A3 2017 Duos?

Meinen Erfahrungen nach ist das A3 2016 ein sehr solides Gerät und gerade von Gehäuse und Verarbeitung den Kollegen wie Moto G vorzuziehen. Das Preis/Leistungsverhältnis erachte ich als gut (zumindest bei einem Preis von unter 250€, wie beim 2016er derzeit ohne Probleme zu haben).
Beim 2017er würde ich noch etwas warten, dass der Preis sinkt. Das 7.0 Update fehlt mWn sowieso noch, also lohnt sich das Warten auch.

Wenn du auf eine Benachrichtigungs-LED verzichten kannst ist das A3/A5 ein schönes Gerät. Der GPS-Empfang ist etwas schwach (wie bei allen Samsungs), da habe ich bei Motorola wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

Ja, dachte halt wer nach dem NAchfolger schaut hat Ahnung vom 2016)

Keine LED? Naja, jetzt ist es schon gekauft für die 190 Euro, später mal anschauen.)

Danke

Richtig, das A3 (2016) hat keine LED, kein Fingerabdrucksensor, kein Wireless charging, kein Quickcharge und so Sachen.
Das A5 hat ein paar Sachen mehr, aber eine LED zB fehlt dem auch.

Well, ich sag mal so, nach nem Jahr Z5compact:

Display nur 720, merkt kein Mensch.

LED, schade drum, aber es hat ja noch Töne.

Kamera in der Tat top, macht klasse Bilder, da kannste das Z5C mit der besten Kamera in einem Smartphone.....an die Wand klatschen.

Zeit zum Laden und mit Kabel kein Thema.

Fingerprint kann man haben, muss man aber nicht, wenn Dir mal wer eine über die Rübe zieht und Deinen Finger dran hält ist das sogar ein Sicherheitsrisiko gegenüber PIN.:D

Um es mit den Worten von Connect zu sagen...mehr Smartphone braucht objektiv gesehen kein Mensch.

Gezockt wird nicht, Threema, Emails, Nachrichten/ÖPN App, Musikplayer hat es....also objektiv für 190 Euro nett.

Liegt auch gut in der Hand, transparentes Slim Case drum, Panzerglas drauf, fertig.

Einziger Wermutstropfen eventuell...mit IP68 hat Kondens im Winter und Schweiss im Sommer keinen Blutdruck gemacht, aber wird auch ohne gehen.

Zurück
Oben