Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mein Handy jetzt länger nicht benutzt und habe das Muster und den Code vergessen. Ich wollte jetzt per Google entsperren aber ich habe keinen Butten mit Muster vergessen. Handy wurde jetzt 60 min. gesperrt. Was soll ich machen ?
du kannst über den Google Gerätemanager das Smartphone sperren, daduch wird die alte Sperre duch die neu vergebene ersetzt (das steht zumindest da, wenn man da drauf klickt), du kannst dann dein Smatphone mit der neu vergeben Sperre wieder entsperren.
dein Smartphnone muss natürlich dafür ne Verbinung zum inet haben, wenn mobile Daten und Wlan deaktiviert ist, geht das natürlich nicht
entsperren direkt geht nicht über google, das geht aber, wenn du find my Mobile aktiviert hast, über Samsung find my Mobile kann man auch das Telefon entsperren.
zurück setzten ohne das Entsperrmuster oder Pin zu wissen geht schon. ab Android 5.1 wird dann natürlich nach dem zurücksetzten der zuletzt auf dem Telefon aktive Google Account abgefragt. wenn man da das Passwort dafür ändert, hat man zusätzlich noch ne 72 Std sperre, bevor man sich mit dem alten Google Account anmelden kann
ich hab das jetzt mit Google sperren gemacht nur kann ich das festgelegt Passwort nicht eingeben, da es nur ein Muster Feld gib zum eingeben und wie soll das funktionieren ?
abwarten, so schnell hat man das neue Passowrt nicht auf dem Smartphone.
warte mal ne halbe Std, und teste es dann. aber wie gesagt, das Smartphone brauch natürlich auch ne Inet Verbindung, gibt es die nicht, kannst du soviel über dein Google Account versuchen wie du willst, das kommt nie beim Smartphone an.
die bessere alternative ist Samsung find my Mobile, da gibt es wesentlich mehr Funktionien, denn da kann man auch den Bildschirm entsperren lassen
okay, normal müsstest du da jetzt das von dir vergebene Passwort eingeben können und dein Bildschirm sollte entsperrt sein, wenn nicht, dann hat Samsung warscheinlich diese Möglichkeit gesperrt oder die google Behauptung ist falsch, das der alte Sperrbildschirm duch den neuen ersetzt wird.
dann bleibt nur das zurücksetzten des Smartphones.