Samsung Galaxy A52S5G wird von Kies nicht erkannt.

radogoal

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
12
das Handy mit der Android Version 12 wird von Kies 2.6.4.17113.1 nicht erkannt . Vewrbindung erfolgt über USB und auch nach Verbindungfehler Suche passiert rein gar nichts.

woran kann das liegen?
 
Smart Switch musst du nehmen, Kies wird schon lange nicht supported
 
Das letzte Smartphone mit Kies-Support war glaube ich das Galaxy S5 aus 2014. Was hast du denn überhaupt vor?
 
ich möchte fotos und videos vom handy auf den pc übertragen . bei smart switch das selbe in grün.es wird nichts erkannt. trotz update von smart switch
 
Warum überhaupt Software?

Einfach mit USB Kabel an den PC anschließen, entsperren, und dann kommt doch sowieso ein Popup was man machen möchte, Laden, Daten übertragen, oder Foto/Video Übertragen.
 
Zurück
Oben