Bei Congstar Prepaid. Die ist noch vor der Persopflicht gewesen. Also ein Goldstück das ich ungern in die Rente schicke. Hat aber noch nie Probleme gemacht.norKoeri schrieb:Bei welchem Anbieter bist Du, bei einigen muss man tricksen, um an eine neue SIM kostenlos zu kommen.
Kein Plan ob man diese jedoch updaten kann ohne das Identverfahren zu durchlaufen. Wäre wahrscheinlich weniger Problematisch einfach eine neue zu kaufen. Aber dann müsste ich iwie die Rufnummer portieren.
Ich hab mich jetzt erstmal für das Ulefone RugKing entschieden. Es hat im wesentlichen alle Merkmale die ich unbedingt wollte. Möchte auch mal was neues ausprobieren als die immer gleichen dünnen Brettchen die man erst in ne dicke Hülle stecken muss das man merkt das man es überhaupt in der Hosentasche dabeihat. Ist mir übrigens schon öfters erst unterwegs aufgefallen! 😏
Die frei belegbare und auffällige Sondertaste gefällt mir dabei am meisten und wäre mir wichtig für schnelle unvorhergesehene Schnappschüsse oder Notruf!
Und es gibt ja auch die 14 Tage Rückgabemöglichkeit!
Danke für die Tipps. Wenn es mit dem Ulefone nicht so will wie ich wird mir das weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: