Samsung Galaxy A53 vs A54

Ensinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
274
Servus, meine Mutter ist überzeugte Samsung Nutzerin und will jetzt ihr altes Galaxy S7 ersetzen. Da sie Samsung mag, soll es wieder ein Samsung werden. Sie hat mir aufgetragen, mich zu informieren ob das A54 oder das A53 besser ist.

Was würdet ihr dazu meinen? Usecase ist ein ganz normales "Eltern-Nutzenverhalten". Bisschen telefonieren, ansonsten überwiegend WhatsApp nutzen oder irgendwelche Sudoku oder sonstige einfache Spiele

Wie unterscheiden die sich überhaupt? Hat sich da in der Modellgeneration vieles getan?

Danke!
 
Wenn es unbedingt Samsung bleiben muss, sollte Mamilein das A34 nehmen, dieses hinterlässt einen besseren Eindruck als A53 oder A54.
 
Vielen Dank für die herausragende und kompetente Unterstützung
 
Wenn es eine Option ist, schau dir mal das Samsung a52s an. Es hat den besseren Prozessor und die 3.5 Klinke. Außerdem bekommt es ja noch 2 Android? Updates. Vllt. findet man es noch in einer Aktion, aber es wird schwer..

Gebraucht sieht es natürlich anders aus.
 
Das A52S kam mit Android 11 raus. Zu der Zeit sprach Samsung von 3 Jahren Android Updates, Version 14 sollte also die letzte sein. Das traurige an der Sache ist, dass die Nachfolger schlechter und teurer sind.

Da es um die Mutter geht, sehe ich für sie das A34 als bessere Wahl, da sie ein paar Gedenksekunden mehr eher verzeihen kann.

Welche Schlüsse ziehst du aus der "herausragenden und kompetenten Unterstützung"?
 
Wieso nicht A14 mit 5G? 200 Euro
 
Zurück
Oben