Samsung Galaxy a7 2018 kratzer

LiLi1517

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
3
Hallo.
Ich habe eine Frage bzw ein Problem.
Und zwar haben wir nun mittlerweile das 3. Samsung galaxy a7 2018 in unserer Familie.
Jedes Gerät wurde von Anfang an mit einer guten Schutzhülle und panzerglas genutzt.
Bereits nach ein paar Tagen hatten alle Geräte am Gehäuserand links und rechts seitlich eine Art schmaufspuren, minimale Kratzer. Trotz Hüllen!-nur dort wo man das Gerät immer anfasst und hält.
Hat hier noch jemand dieses Problem?
Finde das sehr ärgerlich.
 
Krümmel Staub, kleinste Teilchen gelangen zwischen Hülle und dem Gerät. Durch den Druck des Haltens scheuern diese Pigmente dann zwischen Hülle u Gerät. Wenn der Hersteller dann ggf. noch ehr weiche Oberflächen hat, hat man sehr schnell Spuren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und arvan
Aus was für Material ist die Schutzhülle? Ist Staub oder Dreck in der Hülle?
Grundsätzlich würde ich bei Samsung keine besonders hohe Qualität erwarten.
 
@Nixdorf :
Nominativ: das Gerät
Genitiv: des Gerätes
Dativ: dem Gerät
Akkusativ: das Gerät

Man gewöhnt sich an Allem - auch am Dativ!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Nixdorf
@Leuter du kennst der Gerät nicht? Oder anders formuliert um Roberto Blanco zu zitieren:"ein bisschen spass muss sein~"

@topic: in der tat ist eher die Schutzhülle das Problem als das Handy selbst. Besonders wenn man eine bruchfeste Silikonhuelle verwendet.

@Coca_Cola da ist jemand aber sehr schlecht drauf in letzter Zeit. Ist ja nicht so dass Apple und Konsorten besser wären. ;)
 
Danke für eure Antworten. Kann jemand eine richtig gute hülle empfehlen?
 
Gegen "Kratzer" welche kaum vermeidlich sind und schick aussieht, oder eine gute die bei fallschaeden einigermaßen hilft, den Sturz zu dämpfen?
 
Das ist erstmals egal. Hauptsache sie ist sicher. :)
Ich habe aktuell eine transparente von spigen.
 
Ich habe mein A7 seit knapp 3 Wochen und heute ebenfalls mehere kleine Schrammen bzw. Scheuerstellen entdeckt. Hatte ich zuvor noch bei keinem Gerät. Benutze immer Hüllen von Spigen und es ist kein Schmutz in der Hülle.
😔
 
Zurück
Oben