News Samsung Galaxy A8 und A8+: Neue Mittelklasse mit Infinity Display nicht für Deutschland

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.615
#1
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.564
#2
Die Dinger würden wahrscheinlich das S8 zu sehr kannibalisieren deshalb verkauft man es hier am besten gar nicht.
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.720
#3
Ich mag die A Serie aber das ist etwas "drüber". Die A Serie soll ja eine gute, bezahlbare Einstiegsklasse sein.
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
2.192
#7
und immernoch android nougat... :evillol:
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.169
#8
Ist doch klar, dann können sie später sagen "es gab doch ein Update", wenn Oreo kommt. Und danach kommt nichts mehr.

Wenn sie es jetzt schon mit Oreo ausliefern würden, bekäme es wohl gar keines.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
140
#9
Ich halte es für ein faszinierendes Zeichen unserer Zeit, dass das Titelbild voll ist mit Zahlenangaben und Technologieabkürzungen, aber der größte Flächenteil (nach Kategorie) für "Stickers", "Filters" und "Beauty Mode" verwendet wird.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.198
#10
Wirklich uninteressant. Wenn das Display kleiner geworden wäre ok, aber noch so einen Totschläger braucht niemand.
 

7hyrael

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.623
#13
Wollte es grade auch schreiben. da greif ich doch lieber gleich zum OP5T oder den hier auch immer einfacher zu bekommenden Xiaomi...
Hat den zusätzlichen Vorteil dass man sich nicht mit der unsäglichen Samsung-Bloatware rumschlagen muss, die ist mit der größte Abturner den ich bei Smartphones bisher finden konnte (softwareseitig).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.564
#14
@immortuos

Kein Wunder wenn die Top Geräte 1000€ kosten bei Marktstart.
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
2.192
#15
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat entfernt)
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.057
#16
Der Fingerabdrucksensor ist unter der Kamera? Samsung scheint aus der Kritik am S8 gelernt zu haben.
 
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.391
#17
@XTR3M3
und was ist dann mein Moto G5?
Für 136 Euro sehe ich eher als Mittelklasse.
Was der Appel sagt ist mir Wurst, die sehen sich ja eh als Life-Systle-Marke.
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
2.192
#18
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Top