News Samsung Galaxy A9: Mittelklasse-Phablet mit Snapdragon 652 und 3 GB RAM

moin, frohes fest un so, bla..!!

also das wort Phablet war mir bis heute komplett unbekannt. musste grad ersmal googeln. wahrscheinlich weil ich nichmal mehr nen normales handy benutze. nur noch festnetz+AB. wenn ich auf arbeit bin, bin ich auf arbeit und dort auch erreichbar. nach arbeit bin ich dann meist mitn Bike unterwegs UND BRAUCH MEINE RUHE!! und wenn ich zu hause bin bin ich zu hause und somit, sofern ich nicht schlafe, auch erreichbar.

dieser touchmist, nen S4 war mein letztes teueres handy, funzt eh nie richtig egal wieviel geld man dafür auch ausgibt!! wenn ich schreibkram mache, und das ist sehr oft, und mails und sowas lese dann mach ich das alles am PC weil grösser und komfortabler und schneller und alles.

zu guter letzt isses echt super mal für ne weile nicht erreichbar zu sein und komplett von allem abschalten zu können. hab vor nem halben jahr FB gelöscht und das einzigste forum wo ich noch aktiv bin ist hier auf CB. den ganzen rest brauch ich einfach nicht mehr. und mir gehts echt gut damit.

PS: wenn ich eins inzw wirklich hasse sinds die horden an zombies mit ihren wischdingern vorm gesicht. mütter schnautzen ihre kinder an und gelegentlich läuft mal einer irgwo gegen, lol ey..^^
 
DogsOfWar schrieb:
dieser touchmist, nen S4 war mein letztes teueres handy, funzt eh nie richtig egal wieviel geld man dafür auch ausgibt!! wenn ich schreibkram mache, und das ist sehr oft, und mails und sowas lese dann mach ich das alles am PC weil grösser und komfortabler und schneller und alles.

Richtig, ich fand die Dinger Anfangs auch interessant, aber nach dem 4. wo jedes eine andere Macke hatte, hab ich das Nokia 6303i von meiner Mutter wieder rausgekramt, das einzige, was ich vermisse ist GPS und die Karten, ansonsten brauche ich das nicht wirklich.
Ist wahrscheinlich nur für junge Leute interessant, die Spielereien mögen.
Ein Freund von mir, hat noch ein altes Motorolla von 2005, das ist zwar nicht mehr schön, aber wenigstens funktioniert es.
Und einen halben Monatslohn für z.B. ein Apple auszugeben, ist doch... naja. Für das Geld kriegt man schon nen brauchbaren 50" Fernseher.
Ich hatte schon überlegt mir nochmal das Nokia zu holen, falls es das mal nicht mehr zu kaufen gibt, hehe.
 
Ich bin richtig froh, dass ich mir vor fast 2 Jahren mein Note 3 um 420 Euro geholt habe. Damals hat man um 400 Euro noch ein Topmodell bekommen, heute zahlt man 500 Euro für ein Mittelklasse Verschleißteil, das man nach 1 Jahr wegen fest verbautem Akku in die Tonne treten kann zumindest wenn man es intensiv nutzt.
 
a wenig teuer
Weiß (noch) nicht was ich von der A-Reihe halten soll..
Specs lesen sich zwar gut, aber dat ist ja nicht alles
 
ChrisMK72 schrieb:
Guten Morgen und schöne Feiertage für alle !

Ich find' Eure Berichte immer super.

Ich scroll immer direkt runter zur Tabelle, lese "Akku fest verbaut" und brauche nicht weiterlesen.
Spart wirklich viel Zeit. :daumen: :)

Warum zum Teufel wird immer der Wunsch nach einem Wechselbaren Akku geäußert? Ich nutze nun seit 1994 Handys und Smartphones und musste noch nie einen Akku tauschen!

Für was benötigt ihr das?
Ergänzung ()

Kudel schrieb:
Und einen halben Monatslohn für z.B. ein Apple auszugeben, ist doch... naja. Für das Geld kriegt man schon nen brauchbaren 50" Fernseher.
Ich hatte schon überlegt mir nochmal das Nokia zu holen, falls es das mal nicht mehr zu kaufen gibt, hehe.

Für jemanden der seinen halben Monatslohn für ein 700€ Smartphone ausgeben müsste ist ein iPhone auch "eigentlich" nicht gedacht.

Für diesen Lohn gibt es Samsung und andere Android / Microsoft Hersteller ;-)
 
Bamboocha schrieb:
Für jemanden der seinen halben Monatslohn für ein 700€ Smartphone ausgeben müsste ist ein iPhone auch "eigentlich" nicht gedacht.

Für diesen Lohn gibt es Samsung und andere Android / Microsoft Hersteller ;-)

Die Realität sieht anders aus, ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wie viel Prozent der Flaggschiffe durch Verträge oder Ratenzahlung finanziert werden.

Und Samsung als günstige Alternative? Ernsthaft?
 
Die Samsung Geräte liegen doch fast alle unter 400€?!

Natürlich kann ich nur das S6 mit dem 6S vergleichen. Wenn ich aber für einen Porsche kein Geld habe, dann muss ich mir halt ein Volkswagen kaufen.

deine Theorie mit der Finanzierung und dem Ratenkauf stimmt zu 100 %. Deswegen habe ich auch mein eigentlich in Anführungszeichen gesetzt ;-)
 
Wenn Samsung für seine Geräte zeitnahe Updates bringen würde (wenn überhaupt was kommt gerne mehr als ein Update), Ihre UI nicht soviel RAM fressen würde (wobei das ja besser geworden sein soll) und sie nicht solche Mondpreise für Ihre Smartphones verlangen würden (es sind meist sogar große Hersteller technisch besser, zuverlässiger bei Updates und teilweise sogar günstiger), dann würde ich auch Samsung kaufen, da ich finde, dass Samsung momentan mit die schönsten Geräte baut.
Ich weiss zwar nicht genau wofür ich ein EDGE Display benötige, aber das S6 Edge ist schon verdammt sexy und die Galaxy A Reihe sieht vom Design her auch sehr gut aus, leider ist Samsung aber groß darin, die kleineren Geräte mit billigen Komponenten und unterirdischen Displays zu chinesischen High End Preisen anzubieten.
 
Zurück
Oben