Samsung Galaxy App Store

• Ersteller Ersteller Bast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bast

Gast
Ich wollte ein Foto bearbeiten und mein Samsung S3 brachte mir die Meldung damit der Foto Editor nicht auf dem Gerät installiert ist. Also klickte ich den Link an und bin über den Samsung Galaxy App Store weitergeleitet worden. Meine Frage,dieser App ist doch bestimmt kostenlos denn er lässt sich installieren? Wenn ich im Samsung Galaxy App Store kostenpflichtige Apps laden will benötige ich da ein Konto? Weil da immer die Aufforderung kommt Anmelden.

Du brauchst ein Samsung Konto wenn du von da aus Apps laden willst. Playstore hat sicher auch was^^

Ich nutze nutze nur noch Google Playstore . Probier es mal aus einen kostenlosen App aus dem Samsung Galaxy App Store herunterzuladen geht das nicht brauchst du wohl eine Anmeldung(die ist ja kostenlos)um welchen App geht es eigentlich?

Das war ein Foto Editor von Samsung. Die genaue Bezeichnung weis ich jetzt leider nicht. Der Download hat aber funktioniert und es war keine Anmeldung notwendig. Bei Gdata Antivirus kam wie gesagt die Aufforderung zur Anmeldung weil die wohl kostenpflichtig ist. Also benötigt man wohl kein Konto bei gratis Apps.

Wenn ich kostenpflichtige Apps im Google Play Store kaufe,werden die dann unter mein Konto/Bestellverlauf angezeigt?

gratis Apps werden da nicht angezeigt, das stimmt, aber du siehst auch alle Apps bei "meine Apps und Spiele" und dann bei "Alle"

Da ich bei Smartmobil eine Drittanbietersperre habe,ist es da möglich eigentlich noch kostenpflichtige Apps zu kaufen?
Weil Abrechnung über Vodafone als Zahlungsmethode aufgelistet ist und kostenpflichtige Apps als Mehrwertdienste gelten.

ist es da möglich eigentlich noch kostenpflichtige Apps zu kaufen?
jop ist es, einfach über Kreditkarte oder über ne Playstore Guthaben Karte, die es in jedem Supermakt und Tankstelle gibt

Aber über den Mobilfunkanbieter geht es nicht mehr weil die Abrechnung über Mobilfunkanbieter noch aufgelistet ist?

nein das sollte nicht mehr gehen

weil die Abrechnung über Mobilfunkanbieter noch aufgelistet ist?
natürlich ist das da mit aufgelistet, oder woher soll google wissen, das du ne Drittanbieter sperre bei Vodafone hast

Zurück
Oben