Samsung Galaxy Bloom anstatt Fold 2

K-BV

Commodore
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
4.822
Quellen

Wie zu erwarten erscheint die neue galaktische Modellreihe wohl nicht unter dem in den Medien irrlichternden Begriff "Fold 2", sondern unter dem schönen Namen "Bloom".
Man hat sich hierbei wohl von "einem angeblich von der Silhouette des kompakten Make-up-Puders des französischen Kosmetikherstellers Lancôme inspirieren lassen.." . Wobei dann auch klar ist, wer das Ding vorwiegend kaufen soll. Die Mädels!
Mit dem Puder wirds imho zwar etwas kritisch aber als Schminkspiegelersatz multifunktionell bestimmt gut zu gebrauchen.
Motorola sollte sein Marketing für sein (ähnliches Klapphandy) Razr 2019 vielleicht noch mal überdenken. ;)

Ob Samsung wirklich gut beraten ist, jede Nische zu besetzen......!? Die Idee, das Ding vorwiegend an die Frau zu bringen, ist ja nicht die dümmste, da die im Schnitt weniger technikfixiert sind, wie die Herren der Schöpfung. Nur kann der Schuss bei denen eben auch nach hinten los gehen. Zumal das Teil vorerst auch kein Schnäppchen werden wird.

Das Fold 2 gibt es dann vermutlich Ende des Jahres in der gewohnten Bauform, ebenfalls mit Glas- anstatt Plastikfolie. Die Million vom Fold 1b muss sicher erst mal verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top