Pamage
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 448
Moin,
mein Freund ist mit einem Samsung Galacx J3 in der Hosentasche gestolpert und hat es ''zerquetscht''.
Das Display hatte im Vorhinein schon 2 kleine Risse die definitiv nicht vom Sturz gekommen sind.
Nun lässt sich das Display bedienen, das Handy reagiert ebenfalls wie früher, blos ist das Display leider schwarz.
Wäre dies jetzt ein Garantiefall?
Ich meine es könnte genau so gut nur ein Kabelbruch sein.
Ist es einen Versuch wert das Handy bei Mediamarkt (wo es ursprünglich gekauft wurde) abzugeben und im Rahmen der noch bestehenden Garantie austauschen zu lassen, oder wird dieses nicht angenommen?
MfG Patrick
mein Freund ist mit einem Samsung Galacx J3 in der Hosentasche gestolpert und hat es ''zerquetscht''.
Das Display hatte im Vorhinein schon 2 kleine Risse die definitiv nicht vom Sturz gekommen sind.
Nun lässt sich das Display bedienen, das Handy reagiert ebenfalls wie früher, blos ist das Display leider schwarz.
Wäre dies jetzt ein Garantiefall?
Ich meine es könnte genau so gut nur ein Kabelbruch sein.
Ist es einen Versuch wert das Handy bei Mediamarkt (wo es ursprünglich gekauft wurde) abzugeben und im Rahmen der noch bestehenden Garantie austauschen zu lassen, oder wird dieses nicht angenommen?
MfG Patrick