Samsung Galaxy J5

iRemix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
413
Hallo,

Ich habe heute eine meldung zu einem update auf meinem J5 bekommen. Ich denke mal es ist das update auf android 6.0 jedoch habe ich es noch nicht gestartet bzw runtergeladen, da ich euch mal fragen ob jemand schon die neue version auf seinem j5 hat.

Ich habe früher mit meinem alten smartphone (Samsung galaxy s advance) schlechte erfahrungen gemacht, damals habe ich von gingerbread auf jelly bean geupdated und dann wurde das handy richtig langsam und es hat ständig gefreezed.

Ich will nur mal vorher auf nummer sicher gehen und euch fragen ob jemand das update auf dem j5 schon hat und wie es so läuft, da ich, wie schon erwähnt nicht den selben fehler machen möchte. :)

mfg
 
Sicher, dass es Android 6.0 ist? Du kannst ja mal nach der Versionsnummer googlen und gucken, was darauf erscheint.

Ich habe erst letztens ein Sicherheitspatch bekommen. War leider kein 6.0 für mein A5 (2016).

Ansonsten würde ich mir da wenig Sorgen machen.
Es ist ja bekannt, dass Samsung mit 6.0 wenig Neuigkeiten einführt.
Wird am Ende wahrscheinlich nur die Versionsnummer sein, die sich ändert. :-)
 
ok habe nochmal geguckt es ist kein update auf 6.0 war nur ein patch der einige bugs gefixt hat und ein paar app symbole sehen jetzt anders aus aber mehr hat sich nicht geändert, schade eigentlich, denn ich dachte das wäre das update auf 6.0 :(
 
Zurück
Oben