Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher einer gute Kamera, ABER:
Mit einer gewöhnlichen Kompakten macht man mehrere 100 Bilder am Stück bis der Akku leer ist.
Bei so einer Smartphone-Kamera muß man deutlich öfter an die Steckdose.
Ich glaube nicht, daß die einen Tag bei intensiver Nutzung durchhält.
Wenn du Angry Birds spielen willst kannst du sie kaufen, wenn du gute Bilder machen willst solltest du die Finger davon lassen, die Samsung Galaxy Camera ist eine der letzten Kameras die ich kaufen würde, habe sie schon etwas auf der Ifa getestet (da war sie glaub noch gar nicht draußen) und in verschiedenen Elektonikmärkten und die Bilder waren gerne mal grau, unterbelichtet und etwas verschwommen.
Computerbild-Tests sind immer wieder lustig. Da wird ein Fotoapperat getestet und dann schreiben sie nur 3 Sätze zur Bildqualität, nämlich:
Die Bildqualität liegt ungefähr auf dem Niveau einer 200-Euro-Digitalkamera. Auch Tageslichtaufnahmen waren nicht frei von Bildrauschen und hatten leicht Randunschärfen. Auf Videos wirkten die Farben etwas unnatürlich und der Autofokus reagiert etwas träge.
Also, wenn du ein Technikgadget suchst ist das Ding wohl sogar ganz gut, suchst du aber eine Camera um schöne Fotos zu machen, dann such dir was anderes!
Was Bildqualität in dem Preisbereich betrifft solltest du dir die Canon S110 anschauen. Die soll sogar besser sein als ihr Nachfolger. Sie hat zwar leider kein GPS (nur über wlan verbundenes Smartphone), macht aber richtig gute Bilder.
Generell gilt:
Mehr Megapixel ergeben nicht zwangsläufig ein besseres Bild. Eine 8MP-Kamera mit großem Sensor wird bessere Bilder abliefern als eine 21MP-Kamera mit gleich großem oder gar kleinerem Sensor. Eine elektronische Bildstabilisierung ist ganz witzig, eine mechanische (optische) erheblich besser. Das gleiche gilt für den Zoom. Optischer Zoom ist durch Digitalzoom nicht zu ersetzen.
Generell gilt:
Mehr Megapixel ergeben nicht zwangsläufig ein besseres Bild. Eine 8MP-Kamera mit großem Sensor wird bessere Bilder abliefern als eine 21MP-Kamera mit gleich großem oder gar kleinerem Sensor. Eine elektronische Bildstabilisierung ist ganz witzig, eine mechanische (optische) erheblich besser. Das gleiche gilt für den Zoom. Optischer Zoom ist durch Digitalzoom nicht zu ersetzen.
Völlig falsch die Aussage. Es kommt nicht nur auf die Größe des Sensors an sondern auch auf die Qualität. Du kannst mittlerweile auch kleinere Sensoren mit recht viel MP als sehr gut einstufen. Die Quali des Sensors macht den unterschied. Da Samsung generell allen Mist produziert würde ich davon abraten. So ein Mischkonzern klopft zig Produkte ohne Sinn und Verstand auf den Markt.
BTT:
Ich habe diese "Kamera" auch schon getestet. Lass die Finger davon. Samsung und digitale Kameras = Bullshit (Konsumshit)
Schaue Dich lieber nach einer gute Canon, Nikon oder Sony um. Diese Hersteller haben sehr viel Erfahrung und für jeden Fotografen und dessen Budget das richtige.