Notiz Samsung Galaxy Note 10+: Star Wars Special Edition ab Dezember für 1.300 Euro

Auch wenn das hier eine Special Edition ist, ich finde sehr schade wohin sich Samsung preislich in diesem Segment entwickelt hat. Immerhin haben sie es selbst gemerkt und vermarkten auch wieder günstige Geräte.
Vom Verhältnis her ist ein Smartphone solche Preise allerdings niemals wert. Die produzieren auch in billigen Ländern wie alle anderen auch.
 
Artikel-Update: Samsung wird die Star Wars Special Edition des Galaxy Note 10+ ab dem 10. Dezember und damit früher als in den USA im eigenen Online-Shop sowie online bei Media Markt, Otto und Saturn für 1.299 Euro anbieten.
 
Roche schrieb:
Aber doch bitte nicht zu solchen Aufpreisen. Früher gabs mal simple Handy Cover, wenn man die Optik anpassen wollte. Kosteten wenige Euro.
Heute soll man für sowas extra tief in die Tasche greifen? Nö!

Kannibalisierung der Zubehörindustrie, nebenbei ein Vielfaches selbst einstreichen.
Wäre evtl nicht so weit gekommen, wenn z.B nicht 99,8% aller Wechselbaren „Samsung Original Akku“s nicht epische Fälschungen geworden wären.
 
Zurück
Oben