Notiz Samsung Galaxy Note 10+: Star Wars Special Edition ab Dezember für 1.300 Euro

Mit Star Wars macht man Geld und 1300 gehen eigentlich noch.
Ich wäre da noch weiter gegangen und hätte eine dunkle und helle Seite der Macht gebracht, zudem den Stylus beleuchtet. Was mich persönlich stören würde, wäre das Samsung Logo auf der Rückseite. Das wirkt wie ein Fremdkörper.
 
Wer will denn Ben Swolo auf seinem Handy?
Star Wars Fans würden sich vermutlich über andere Charaktere deutlich mehr freuen.
 
BTICronox schrieb:
Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich finde solche "Editionen" einfach nur affig.
...

So etwas fand ich ganz cool - heute kann man sich doch schon seit Ewigkeiten die Cases selber designen
DSC_0125.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII
BTICronox schrieb:
Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich finde solche "Editionen" einfach nur affig.

Sehe ich ähnlich. Mir gefällt die Star Wars Edition hier sehr. Aber will man das immer so haben? Und letztendlich packt man doch sowieso eine Hülle ums Gerät, dann hab ich davon auch nichts mehr, außer halt zu wissen, dass es da ist. Eine Hülle im Star Wars Design wäre deutlich sinnvoller gewesen.

Obendrein kommt dann noch der hohe Preis, und die Tatsache, dass ich absolut kein Samsung Gerät kaufen würde. :D
 
Oder doch ein Auto kaufen 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich betrachte mich als Profi-Personalisierer und stehe unglaublich auf Sci-Fi. Dafür erstelle ich Skins, Themen und Live-Wallpapers zu verschiedensten Themen und in unterschiedlichsten Stilen. Eine hoher Zeitaufwand, der sich meiner Meinung nach aber lohnt. Trotzdem käme ich niemals auf die Idee, eine solche "Sonder-Edition" zu einem derartig horrenden Preis zu kaufen - vor Allem, wenn ich dieses Super-Design dann mit einem Cover vollständig verstecke!
Ist wohl nur Etwas für Hardcore-Sammler mit dickem Bankkonto....
 
Ich verstehe Samsung nicht, das Note10 sehe ich eher als Business Phone für Notizen und dann kommt - abgesehen davon das damals Fortnite Mobile zeitexklusiv auf dem Note10 war - eine Star Wars Edition
 
Ich hab mal gehört es soll Leute geben die umzählige €uros für Skins in Onlinespielen ausgeben...
Also ist es nur konsequent das auch andere auf die Individualistenschiene aufspringen, ganz nach dem Motto jeden Tag steht ein dummer auf..
 
Star Wars Special Edition? Ja, okay, bitte. Meinetwegen auch mit 100,- € Aufpreis.
Aber bitte nicht mit diesem weinerlichen Schwachmaten-Affen "Kylo Ren"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: damagic
Ist doch fast ein Schnäppchen wenn man sieht was Huawei mittlerweile für die Porsche Editions aufruft 😉
Ergänzung ()

damagic schrieb:
wenn wenigstens alle vorherigen filme mitinstalliert wären...
Warum nicht direkt ein Disney+ Zugang auf Lebenszeit...👌🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und damagic
An den Lichtschwert Sound beim Stylus habe ich auch sofort dran gedacht! Das wäre was....
Einen beleuchteten Stylus kann ich mir aber technisch nicht vorstellen, die Akkulaufzeit wäre dann nur wenige Minuten oder Sekunden.
Ich finde den gesamten Preis aber angemessen, sind ja auch z. B. Buds dabei.

Auf der Rückseite stört der Samsung Schriftzug wirklich sehr, aber die umrandete Kamera ist schön. Nur bitte hört auf, von 2 Euro Folien für die Rückseite zu reden, die den gleichen Effekt hätten. Beim Note 10 plus ist es fast unmöglich, dauerhaft eine gut abschließende Folie zu verwenden. Die Wölbungen sind dafür einfach zu stark. Klar kann man sich eine gerade platte Folie drauf machen, aber dann noch von Premium Feel zu reden, wäre falsch. Die DBrand Folie musste nach 2 Wochen wieder runter. Deswegen ist eine eingefärbte Rückseite schon was wert....
 
Zurück
Oben