Notiz Samsung Galaxy Note 10+: Star Wars Special Edition ab Dezember für 1.300 Euro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.720
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich finde solche "Editionen" einfach nur affig. Genau so wie damals die Iron Man Edition... und den Vogel abgeschossen hat sowieso das Bibi Phone :D

Jetzt mal ernsthaft... ein Haufen Geld obendrauf für einen anderen Rücken (der auch wunderbar per Folie möglich ist) und einen Skin fürs UI? C'mon...

Na immerhin sind dieses Mal noch die Earbuds und nutzloser Klumpatsch dabei, den man einmal anlächelt und dann in der Box verwahrt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne, VYPA, knoxxi und 20 andere
Gibt es beim Ziehen des Stiftes dann auch einen Lichtschwertsound ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Kenshin_01, Fresh-D und 46 andere
@BTICronox
Ganz deiner Meinung. Ich finde das trifft sogar noch auf andere Dinge im Leben zu.

@tstorm
Made my Day :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, cocosape und HtOW
Sowas braucht man doch nicht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape und HtOW
BTICronox schrieb:
Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich finde solche "Editionen" einfach nur affig. Genau so wie damals die Iron Man Edition... und den Vogel abgeschossen hat sowieso das Bibi Phone :D

Jetzt mal ernsthaft... ein Haufen Geld obendrauf für einen anderen Rücken (der auch wunderbar per Folie möglich ist) und einen Skin fürs UI? C'mon...

Na immerhin sind dieses Mal noch die Earbuds und nutzloser Klumpatsch dabei, den man einmal anlächelt und dann in der Box verwahrt :rolleyes:
Außer bei den beiden Starwars editions der Titan xP die machen sich schön schön an der Wand :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Highskilled, FeelsGoodManJPG und eine weitere Person
Ganz im Gegenteil.. Ich find solch Spezialversionen eigentlich ziemlich cool. Muss halt nicht immer alles schwarz weiß Silber sein..

Aber :
Der Aufpreis ist es so gut wie nie für mich wert.
Erst recht wenn es so "lieblose" Editionen sind. Eingefärbtes Cover und Stift? Voreingestelltes Theme? Da geht bro dem + an € doch mehr. Lichtschwetsound beim raus ziehen ist ne klasse Idee. Vielleicht noch eine Art Star wars Enzyklopädie drauf ( na wer von euch hatte auch ein riesen Ordner von Fact File? :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Alpha.Male, BorstiNumberOne und 3 andere
Es kommt natürlich drauf an, wie stark die Geräte limitiert sind aber an Ende sind das doch eigentlich immer nur Marketing Gags für all die Unboxer auf Youtube und Instagram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Ganz im Gegenteil.. Ich find solch Spezialversionen eigentlich ziemlich cool. Muss halt nicht immer alles schwarz weiß Silber sein..

Aber doch bitte nicht zu solchen Aufpreisen. Früher gabs mal simple Handy Cover, wenn man die Optik anpassen wollte. Kosteten wenige Euro.
Heute soll man für sowas extra tief in die Tasche greifen? Nö!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape
Roche schrieb:
Aber doch bitte nicht zu solchen Aufpreisen.

Tja was erwartest, da steckt Disney dahinter und die wollen nun mal $$$ in beiden Augen sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, linuxxer und FeelsGoodManJPG
Roche schrieb:
Aber doch bitte nicht zu solchen Aufpreisen. Früher gabs mal simple Handy Cover, wenn man die Optik anpassen wollte. Kosteten wenige Euro.
Heute soll man für sowas extra tief in die Tasche greifen? Nö!
Genau.. Wenns nur cover ist, dann sind 50 Euro Aufpreis mehr als genug.

Bei einem solchen Aufpreis wie hier verlange ich halt eine echte special Edition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
tstorm schrieb:
Gibt es beim Ziehen des Stiftes dann auch einen Lichtschwertsound ?
Dann wäre in die Limited Edition ja wirkliche Arbeit geflossen. Ich mag deinen Humor :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und andi_sco
Die Xbox 360 [Kinect] Star Wars Edition hatte Soundeffekte, das Gerät in R2D2-Optik und hat dessen Geräusche beim ein-/ausschalten und Laufwerk öffnen.
Hatte MS aber auch bei anderen Sondereditionen gemacht, bei der Forza 6 Xbox One ist "Start Stop Engine" am Einschalter und sie gibt ein Motorengeräusch ab.

Ich finds in Ordnung, sofern es nicht zu weit überteuert ist, das S6 Iron Man hatte den Qi-Lader in Arc-Reaktor-Optik und sicher noch ein paar Gimmicks.

Das Bibiphone war aber ein schäbiger Cashgrab, da gabs nur den Aufdruck hinten, fünf "exklusive" Bilder und ein paar Sounds mit ihrer nervigen Stimme, das beste daran war die Review von AlexiBexi:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Entweder 1300€ für ein Smartphone mit (hässlichen) Star Wars Logo auf der Rückseite, dass man sich nicht aussuchen kann oder um die 20€ für eine Hülle mit Star Wars Theme, dass man sich aussuchen kann und das teure Smartphone sogar schützt.
 
Roche schrieb:
Aber doch bitte nicht zu solchen Aufpreisen. Früher gabs mal simple Handy Cover, wenn man die Optik anpassen wollte. Kosteten wenige Euro.
Heute soll man für sowas extra tief in die Tasche greifen? Nö!
Die Handy Hüllen früher hatte ja auch alle keine Lizenz...
 
ich hätte nur gern den roten stift, sonst gefällt mir mein aura glow N10+ besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
Ist doch eine schöne Sache.
Mir gefällt es sehr gut aber...hätte ich das Geld würde ich dieses Handy nicht benutzen, sondern einfach "sammeln" und in eine Vitrine packen.
Käme dann neben die McLaren Edition von OnePlus (die ich auch nicht habe) und die "Alita Battle Angel" Edition vom Mi9 > hab ich leider auch nicht :(

:D :D
 
Ich hätte gerne genau diese Farbkombination nur ohne das Star Wars Gedöns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RotesWeinLaub
Zurück
Oben