Samsung Galaxy Note - Google Fotos Ordner nicht im lokalen Speicher

SPQR_hammerhand

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Großvater nutzt ein Samsung Galaxy note und ein Galaxy Tab, beide sind mittels einer Cloud synchronisiert. (Über Google Fotos vermutlich Google Drive?)
Jetzt wollte er die Fotos vom lokalen Speicher seiner Smartphones auf seinen Rechner ziehen, allerdings sind im lokalen Speicher über USB Anschluss nur die Bilder zu finden, welche in der Google Fotos App unter "Geräteordner" gezeigt werden.
Im Reiter "Alben" werden allerdings mehr Bilder angezeigt. Diese Bilder kann ich jedoch momentan in keinem Ordner finden, in der Cloud sind sie ebenfalls nicht abgelegt.

Hat jemand eine Ahnung wo die Fotos zu finden sind? Danke schonmal im Voraus.

Gruß Julian
 
Zurück
Oben