Samsung Galaxy Note

@Cougar One : Hast du das Note mit den Magischen Händen verkleinert?
 
@BlackCore900: Jo kann gut sein :D. Es wirkt mittlerweile echt wie ein Galaxy S2 das nur 4,3" hat.
 
Hab meins nun doch bei Amazon bestellt - soll (hoffentlich) bis spätestens Donnerstag da sein :D
Mal schauen ob ich mit der Größe zurecht komm.

Habt ihr euch ne Tasche für das Teil bestellt? Hab mir eine von fitBAG bestellt - gibts da evtl. Erfahrungen oder so von euch?
 
Cougar-One schrieb:
Ich wollte mal noch was persönliches an alle Smasung Galaxy Note User hier loswerden.

Irgendwie hab ich mich jetzt so sehr an die Größe gewöhnt, dass es mir schon genau so groß wie das SGS2 vorkommt. Irgendwie werden die Dinger nach ner Zeit immer kleiner, kommts mir vor :watt:

Ist das bei euch auch so, kommt es euch nach ner Zeit irgendwie ganz normal vor, als hätte es ne ganz gewöhnliche Größe?


hehe das selbe empfinde ich auch schon so.

Anfangs dachte ich nur omg das kann doch nur stören in der jeans, dem war aber garnicht so ich weiß erst beim hineingreifen in die tasche ob ich jetzt das note oder das s2 dabei hab.

Finde das s2 mittlerweile zu mickrig für meinen geschmack.
 
m3e46 schrieb:
hehe das selbe empfinde ich auch schon so.

Anfangs dachte ich nur omg das kann doch nur stören in der jeans, dem war aber garnicht so ich weiß erst beim hineingreifen in die tasche ob ich jetzt das note oder das s2 dabei hab.

Oha - 125.0 x 66.0 x 8.5 mm SGS2 und 147.0 x 83.0 x 9.6 mm SGNote

Davon muss ich mir erst mal selber überzeugen! :)

MfG
 
Hat hier jemand probiert ein Ebook damit zu lesen? Wenn ich die Infos über Amoled richtig verstanden habe, sollte man ja die Beleuchtung herunterdrehen können und die Spiegellung des Displays mit einer Antireflex Folie unterbinden.
Wäre für mich interessant ob man hier dann ein gutes Lesevergnügen hin bekommt.
 
Leserartikel auf Startseite erwähnt!

Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)
 
Hab Gestern mal wieder das Handy Updaten lassen. Da sind dann 2 Neue Symbole dazu gekommen g+ Messenger g+ Google+. Jedenfalls ist die die Akku Leistung seit dem Update Kaltastrofall. Das Handy Schaft keine 24 Stunden mehr ( auch wenn es kaum benutzt wird ).

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht seit dem letzten Update ?
 
cawti schrieb:
Hat hier jemand probiert ein Ebook damit zu lesen? Wenn ich die Infos über Amoled richtig verstanden habe, sollte man ja die Beleuchtung herunterdrehen können und die Spiegellung des Displays mit einer Antireflex Folie unterbinden.
Wäre für mich interessant ob man hier dann ein gutes Lesevergnügen hin bekommt.


probiert?

mache ich sehr ausdauernd damit ;)
(nur als Beispiel habe ich damit von Robert Ludlum die drei Borowski Romane gelesen DICKE Schinken,
oder die Twilight Bücher und dutzende andere... was ich noch vor mir habe sind +100 Perry Rhodan
Silberbände ;) Ich hab die zwar auch alle in Buchform ^^ aber so ist das echt geil zu lesen!)

Was mich begeistert ist das pure schwarz, also die Darstellung.

Ebooks lese ich meist als .epub mit Moonreader+, schwarzer Hintergund, Schrift weiß/gräulich

Geile umblättereffekte (wer es braucht)
ebooks können auch (auch deutscher text) vorgelesen werden
Stromsparend durch schwarzen Hintergrund
Ich lese darauf besser als mit dem ipda2 früher

Wenn es dunkel ist, drehe ich die Beleuchtung runter auf das maximal kleinste. Geht auch direkt
im Reader durch herunterfahren mit dem Finger an der linken Seite.

Im ICE bei Sonne durch das Fenster auf besser zu lesen als mit einem lcd display (ipad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: kann man mit dem Galaxy Note Gespräche aufnehmen?
Ich sitze oft in Meetings, die etwas wirr verlaufen, viele reden wild durcheinander, eine Moderation ist schwierig, eine Mitschrift sowieso.

Ich wünsche mir eine Möglichkeit ein Handy auf den Tisch zu legen, welches über das Gesamte Meeting alles in MP3 aufzeichnet und ich es später abhören und das Wichtigste zusammenfassen kann.

Bisher hab ich nur mein Samsung YEPP gehabt, das ist aber uralt und mit 256MB ziemlich knapp bemessen.

Danke!
 
@Lord_British

Ja das Note hat einen "Voicerecorder" dabei, allerdings kann dieser keine MP3's anlegen, er speichert die Memos als *.3ga. Es gibt aber App's die Memos als MP3 aufzeichnen......

CougarOne schrieb:
Ist das bei euch auch so, kommt es euch nach ner Zeit irgendwie ganz normal vor, als hätte es ne ganz gewöhnliche Größe?

Mir kommt es eher so vor, als wären alle anderen Geräte irgendwie zu heiss gewaschen worden :D

Habe das Note jetzt ca 2 Monate und liebe das grosse Display von Tag zu Tag mehr ......

Gruss Hi-Fish
 
Zurück
Oben