News Samsung Galaxy Pocket Neo und Star vorgestellt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Kaum ein Hersteller flutet den Smartphone-Markt so regelmäßig und mit so vielen Modellen wie Samsung. Allein in diesem Jahr haben die Südkoreaner bereits acht Neuheiten angekündigt, mit dem Galaxy Pocket Neo und dem Galaxy Star folgen nun die Nummer neun und zehn.

Zur News: Samsung Galaxy Pocket Neo und Star vorgestellt
 
Zu teuer. Ich habe meinter Mutter die Tage ein LG E610 Optimus l5 gekauft für 124 €, welches 1. besser aussieht und 2. deutlich besser ist.
 
Das ist jetzt ein Witz. 4.1 Android?
Hoffe das endlich für SG+ auf 4xx kommt
 
Sorry, aber das kann doch nicht deren Ernst sein...
 
Elektroschrott....;)
 
Lustig. Diese Geräte konkurrieren mit einem gebrauchten Galaxy S1. Das S1 verfügt dabei über bessere Kameras, ein besseres Display, mehr Speicher und einen größeren Akku. Zudem kann man dort bequem ein 4.2.2-ROM installieren, was nicht nur hübscher ist, als die Samsung-Oberfläche, die optisch bei 2.3 stehen geblieben ist, sondern auch noch den ganzen Samsung-Bloat ausspart.

(4.2.2 läuft übrigens ganz Hervorragend auf dieser alten Hardware. Meine Erfahrungen basieren aus der Slimrom-Version)
 
Ich versteh nich, warum man bei solchen Billig-Smartphones immer ins untere Extreme gehen muss.
Für 40€ mehr bekommt man Dual Cores und 800x480
 
Ostern ist doch schon vorbei, wer möchte jetzt noch Eier haben? Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz?
 
Wenn die mit den Ressourcen schonender umgehen würden und vermehrt Dual-Core verwenden würden, denn wären jene auch zu diesem Preis zu haben, das gleiche mit anderen besseren Kompenenten, weil Wirtschaftsgesetz: Je mehr vom gleichen Produkt im Umlauf, desto günstiger. Habe ich einen Denkfehler bei dieser Annahme?

Eine Frage: Was passiert eigentlich mit den beschädigten oder fehlerhaften SoCs, werden die wie bei den Grakas weiterverwendet, wenn ja, dann könnte ja das hier der Fall sein?
 
@vanbey

In der Theorie stimmt deine Ausage, aber du hast da ein Denkfehler ;) Ein gutes Beispiel dafür sind z.B. Automatik Getriebe. Daimler kann die Automatik Getriebe günstiger herstellen als die Schalter verlangt dafür aber zu viel als das es sich jeder leisten könnte.

Sprich auch wenn die Herstellung günstiger ist für Dual Cores so will sich das nicht jeder leisten auch wenn es im Vergleich nur x € sind. Aber ich stimme dir zu eigentlich sollte man in der heutigen Zeit Single Cores verbieten genau so wie Zwei Takter.
 
zero389 schrieb:
Garagenfernbedienung

xD xD xD

Ich mag diese Firmenpoltik nicht, da wirft man tausend verschiedene mehr oder weniger minderwertige Smartphones auf den Markt, anstatt sich mal auf 3,4 oder meinetwegen 5 vernünftige Modelle zu konzentrieren. Naja warum aufregen, seit dem verschlimmbesserten Softwareupdate auf dem ersten Note zu Beginn diesen Jahres, ist der Konzern eh für mich gestorben ...
 
Samsung ernsthaft? War es jetzt wirklich nötig auch noch zwei, geringfügig unterschiedliche Geräte rauszubringen? Mal davon abgesehen, dass beide totaler Schrott sind und der Marktpreis sich hoffentlich bei unter 50€ einpendelt, hätte es wohl ein solches Schrottgerät auch getan.
 
@just_fre@kin

Was glaubst du warum Samsung und Android so groß ist? Eben genau deswegen weil es von 20 € Telefon bis zum 800 € S4 alles dabei ist.
 
Merkt Samsung nicht, dass deren Smartphones hässlich sind?
Jedes SP von denen sieht fast gleich aus. Nur immer minimale Unterschiede :freak:
 
Zurück
Oben