Alternate 2

Samsung Galaxy S i9000 2.3 ENDLICH !

V

VD

Gast
Sorry für den neuen Thread,

aber so sehen es die i9000 User am Besten.

Unglaublich aber wahr, Samsung hat vor wenigen Minuten Android 2.3.2 aka Gingerbread veröffentlicht!!!!!!

I9000XWJV1 ## 512.PIT Version 2.3.2 2011 February DOWNLOAD 1
DOWNLOAD 2 1 file select NO .PIT

Bei XDA haben es schon einige drauf.
Ich flash auch gleich.
Der Downloadmodus geht laut XDA weiterhin!
Man kann also wieder zurück, wenn man möchte.

Viel Spaß :D:D:D
Ergänzung ()

dEM0nsTAr schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
wird zeit das dat langsam mal fürs Desire HD kommt -.-
 
Der Market scheint bisher nicht zu funktionieren, ausserdem fehlen die Power-Off Animation, die Gingerbread-Tastatur, der Overscroll-Effekt. Root ist noch nicht möglich. Performance soll aber besser sein. Ich werde mich gedulden und noch abwarten.
 
wird wohl offiziell noch etwas dauern, ich hoffe aber auf einen port vom incredible s in geraumer zeit ;-)
 
Stimmt, ist noch "Beta".

Aber ich flash trotzdem mal.
Bin mal gespannt, wie es aussieht und wie die Performance ist.
Ich sag dann bescheid;)
 
Sehr schön. Jetzt hat Darky die 2.3.2 Basis und wird schön eine Custom-Rom basteln freu xD. Denke nach einer gescheiten 2.3 Rom wird nichts mehr fürs Galaxy S kommen.
 
und die Motorola Defys sitzen noch immer auf 2.1 *lol*
schöne Nachrichten
 
Auf Samfirmware.com runterladen und per Odin Flashen.

Das Update per Kies kommt erst Ende März, wenn überhaupt.
 
Ja aber die Version gibts doch schon seit 2-3 Wochen und ist doch nicht neu...Dachte die kommt jetzt direkt von Samsung
 
Nie im Leben.
Ich war gerade gestern auf Samfirmware und die neueste war bis vor ein paar Stunden 2.2.1 JS5.
Und sie IST direkt von Samsung. Nur eben noch nicht ganz offiziell, sondern "geleaked" (z.B. von einem Mitarbeiter)

sc20110228-224946tyj2.png


:D :D :D :D :D

1. Eindruck:

SAU schnell ! Rein vom Gefühl her noch schneller als 2.2.1, Voodoo Kernel und aktiviertem Lagfix.
Der Browser geht unheimlich ab, kein vergleich zu vorher!
 
Lol.
Das ist der 2.3 Port vom Nexus S aka Cyanogen Mod.
Ließ mal die Liste von "Known Bugs"

Das hier ist echtes, offizielles Gingerbread !
 
ja ne wenns so offiziell wäre dann würde man die aber auch auf der Samsung HP bekommen oder eben Kies...

LOL offizielles Gingerbread :D

Ne richtige Version von Samsung freigegeben das wäre was neues..
Hoffe doch das die das noch auf die Reihe bekommen
 
offiziell aber beta hä?

Samsung released dann also auch Beta Firmwares über Kies? Oder kam die Beta "ungewollt" an die Öffentlichkeit und wird offiziell nie über Kies erscheinen?
 
Doch 2.3 wurde doch von Samsung schon bestätigt und für das erste Quartal 2011 datiert..
Aber sagen können die ja erstmal viel :D

Hoffentlich vergessen die vor lauter Galaxy S II nicht ihr erstes ;)
 
Zum Mitschreiben:

Es ist ein offizielles Samsung 2.3 Gingerbread Release in der BETA Version!
Und nein es kommt nicht über Kies, zumindest nicht in den nächsten Tagen.

@Honk0815:
Du scheinst ja Experte zu sein auf dem Thema, merk ich schon...
Firmwares gab es noch NIE auf der Samsung HP sondern immer nur über Kies oder über samfirmware.com

;)
 
Zurück
Oben