Samsung Galaxy S i9000, viedeos umwandeln? Aber wie?

Florian26

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zsuammen, ich brauche euere Hilfe.

Und zwar habe ich mit meinem Handy ein Video aufgenommen aus meinen Aquarium :). So es handelt sich glaube ich um das mp4 format. Wie kann cih es umwandeln so das ich es in youtube setzen kann?
Kennt wer eine gute freeware zum umwandeln?

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

P.s. ich glaube man kann mp4 hochladen in youtube, aber bröchte trotzdem ein Programm damit ich den ton rausnehmen kann vom Video, weil ich wärend der aufnahme einen hustenanfall hatte :D


Liebe Grüsse


Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.527
schonmal bei youtube was hochgeladen? ;-) also ich mach das auch selten, aber ich meine mich erinnert zu haben, dass man dort die videos auch etwas bearbeiten kann. vll. kannste direkt in youtube einstellen, dass kein sound dabei sein soll. probiers doch mal aus. hochlanden kannste das video auch direkt von deinem Samsung.
 
Top