• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung Galaxy S III Akku Cover wie beim S II

Magnus1986

Lieutenant
Hallo!

Ich habe schon eine Weile gesucht aber bisher leider nichts gefunden..
Wisst ihr, ob es bereits ein Akku Cover (Rückseite) gibt, dass wie beim Galaxy S II so geriffelt ist? Ich vertraue diesem Hochglanz Back Cover nicht und zudem finde ich es auch nicht sonderlich schön..

Danke schon mal!

Edit: Ich meine damit wirklich, dass die Rückseite komplett ausgetauscht wird (kein Gummiüberzieher) ;D

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:

ich weiß nicht, wonach Du gesucht hast, aber geh mal auf Ebay und such nach Akkudeckel Samsung S3. Da bekommst Du sogar Aludeckel

Greets

Nexarius schrieb:
@ TE:

ich weiß nicht, wonach Du gesucht hast, aber geh mal auf Ebay und such nach Akkudeckel Samsung S3. Da bekommst Du sogar Aludeckel

Greets

Dann zeig mir mal geriffelte, wie beim S2, so wie ich es geschrieben habe. Die finde ich eben leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
@TE:

ok, auf den Bildern sah es so aus, als wäre das mit einer Art Folie aufgeklebt. Denke in ein paar Wochen wird es sowas auch für das S3 geben. Das Gerät ist ja erst frisch auf dem Markt.

Greets

P.s. folieren kommt nicht in Frage ?

Ne, da es mir nicht um den Schutz geht. Sondern eher ums Handling. Nagut.. Dann muss ich wohl erstmal warten..

Sowas gibt es schon, nur eben mit Kunstlederoberfläche: Leder-Akkudeckel bei Ebay. Kostet aber 20 Euro das Stück plus Versand aus Honkong.

Ansonsten musst du wohl wirklich warten, bis es sowas hier zu kaufen gibt.

Leider immer noch kein entsprechender Akkudeckel zu finden.. ;(
Hat jemand anders vielleicht schon irgendwo so ein Cover gesehen?

Zurück
Oben