Samsung Galaxy S Navigationsproblem

CougarOne

Captain
Abend,
ich hab bei meinem Galaxy S gestern mal Google Navigation genutzt und hatte dabei das GPS und Internet (UMTS) an. Jedoch steht die ganze Zeit über nur die Meldung, dass er sucht. Was mach ich da falsch? Kann mir jemand eine andere Navisoftware empfehlen?

BlackLine

Lt. Junior Grade
Funktioniert bei vielen einwandfrei, warst im Freien oder bist im Hummer gesessen?

CougarOne

Captain
Ersteller dieses Themas
War im freien. Aber kein Plan der will einfach nicht.

RedZaC

Lt. Junior Grade
Hi hatte mal das selbe Problem bei mir hat das wechseln ins hauptmenu und dann manuell gps aus udn einschalten geholfen

BlackLine

Lt. Junior Grade
Vielleicht reagiert dein Handy und hält zu den Navigationsgeräten

Ne, Spass beiseite, Neugestartet, manuell GPS deaktiviert hast wahrscheinlich schon gemacht?

Lad dir mal Gps Status runter und schau dir an was es so anzeigt.

Averomoe

Lt. Commander
Guten Abend.

"Vielleicht reagiert dein Handy und hält zu den Navigationsgeräten

Ne, Spass beiseite, Neugestartet, manuell GPS deaktiviert hast wahrscheinlich schon gemacht?

Lad dir mal Gps Status runter und schau dir an was es so anzeigt."

Vielen Dank für Ihren Tipp, leider verstehe ich nicht ganz, wie diese App das Problem lösen soll; ich habe nämlich das selbe Problem.

Kann das jemand erläutern?

Tariq

BlackLine

Lt. Junior Grade
Die App zeigt dir quasi die rohdaten des GPS empfängers an. Wenn da nichts aufscheint, fehlts gröber. Es kann allerdings manchmal auch 10 min dauern bis was kommt, ka warum oder wieso, einfach mal handy liegen lassen und schauen.