Samsung Galaxy S Plus - einfach so defekt

Exar_Kun

Rear Admiral
Registriert
Juni 2008
Beiträge
6.060
Hallo, mein erst im Januar erworbenes Samsung Galaxy S Plus hat es offenbar nicht verkraftet, ein paar Stunden auf dem Couchtisch zu liegen. Am Nachmittag hat es noch einwandfrei funktioniert und eben dachte ich, ich guck nicht richtig!!!

Auf dem Display sieht man nur noch grüne Punkte. Was ist denn jetzt los? Ich habe es vor ca. drei Wochen bei Mediamarkt im Onlineshop gekauft.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
 

Anhänge

  • IMG_6613.jpg
    IMG_6613.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 475
Ganz klar, Garantie. Sollte ja in Anspruch genommen werden können wenn es nicht durch dein Verschulden beschädigt wurde. Kannst du über Media Markt oder auch direkt über Samsung abwickeln.

Aber ich würde vielleicht vorher mal ein bisschen selbst was versuchen. Akku mal rausgenommen (weiß nicht ob das bei dem Modell geht), ansonsten komplett entladen lassen. Was passiert wenn du es an PC oder Strom anschließt?

MfG Tim
 
Ja, das habe ich natürlich sofort probiert. Ändert leider nichts.
 
Naja hast ja Garantie drauf beim Medu Markt.

Könntest auch mal beim starten Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Smartphone nun zum nächsten Mediamarkt gebracht. Die werden es einschicken. Ich habe das Gerät so vorsichtig behandelt wie ein rohes Ei. Merkwürdig, dass es einfach so kaputt geht. Gibt es bei den Smartphones auch so etwas wie "Montagsware"?
 
Falls es jemanden interessieren sollte: Ich habe das Gerät am Montag beim Mediamarkt Service eingereicht, die es wiederum an Samsung geschickt haben. Eben stand der Paketbote vor der Tür und übergab mir ein nagelneues Samsung Galaxy S Plus. Mit diesem Service bin ich sehr zufrieden!
 
Zurück
Oben